Mo, 29. April 2024

ChristianD3 Experte?

, 19. Mär um 16:20
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Hab grad festgestellt, dass ChristianD3 keinen Expertenstatus hat. Ok, ist (für ihn) wahrscheinlich nicht so wichtig, aber - im Lichte dessen, dass er einer der wenigen, regelmässigen Schreiber ist, - und auch seine Küchenkompetenz ist doch unbestritten, - wäre es mir ein großes Anliegen, ihn zum Experten zu erheben. Weg'n da Fairness - und der Wertschätzung für Leute, die hier sinnerfassendes beitragen - warat's ... :-)
Was müssen/sollen wir tun, lieber Admin?

Gefällt mir4Antworten

Antworten (9)

, 19. Mär um 17:38

Ihm fehlen noch 3 Rezensionen. Dann sollt‘s schon werden. Unabhängig davon ist er in Sachen Küchenkompetez für mich ein Gradmesser, der erst erreicht werden muss.

Ich habe in den letzten 10 Jahren viel vom ihm gelernt und lerne weiterhin. Seinen Level werde ich nie erreichen, aber es macht Spaß Dinge umzusetzen, die er mir beigebracht hat.

, 19. Mär um 22:44

Es ehrt mich, dass Du adn1966 als eines der ReTe-Urgesteine, diese Zeilen verfasst.
Aber wie Helmuth richtig sagt - es fehlen 3 Rezensionen - es gibt Spielregeln die gelten und das ist auch gut so.
Früher oder später wird’s auch wieder mal was von mir zu lesen geben…

Danke auch für Deinen Kommentar Helmuth und das wir uns durch ReTe kennenlernen durften und sich daraus eine Freundschaft entwickelt hat…

Gefällt mir3Antworten
, 9. Apr um 11:16

Werter Admin,

Christian erfüllt nun die Voraussetzungen für den "Experten". Kannst du ihn bitte dafür freischalten?

, 9. Apr um 14:12

Ich wollte ihn auch schon vorschlagen, aber leider fehlt noch immer der Button bei ihm.

, 10. Apr um 14:46

Nun ist es soweit. ChristianD3 ab nun auch unter den Experten. Mein Glückwunsch.

Gefällt mir1Antworten
, 10. Apr um 15:30

Gratulation

, 10. Apr um 17:06

Dankeschön 🙏

Gefällt mir1Antworten
, 15. Apr um 22:28
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

Na endlich. Etwas verspätet: willkommen in der (Experten)runde, hast es verdient, nicht nur mit Rezensionen, sondern auch mit sinnvollen und kompetenten Kommentaren.

, 17. Apr um 08:14

Danke für die Blumen... Norbert!