Cafe Restaurant Zeitlos

Lokaltyp: Restaurant, Kaffeehaus

Cafe Restaurant Zeitlos

Dalalai
am 14. August 2013
Wir gehen recht oft in diesem Lokal essen(immer abends-kann daher nichts über das angebotene "Mittagsmenü" sagen.) Würde uns als Stammgäste bezeichnen. Ich kann das Lokal absolut weiter empfehlen! Es gibt qualitativ sehr gute Speisen zu moderaten Preisen. Wir haben schon so ziemlich alles in d...Mehr anzeigenWir gehen recht oft in diesem Lokal essen(immer abends-kann daher nichts über das angebotene "Mittagsmenü" sagen.)
Würde uns als Stammgäste bezeichnen.
Ich kann das Lokal absolut weiter empfehlen!
Es gibt qualitativ sehr gute Speisen zu moderaten Preisen. Wir haben schon so ziemlich alles in der Karte schon gegessen und ich kann über die Qualität der Speisen nur positives sagen!
Immer ausgezeichnet, Sonderwünsche werden berücksichtigt.
Der Service ist auch angenehm. Der Kellner der meistens dort ist, ist flink, sehr sehr freundlich.
Wenn mal der Chef serviert muss man ein bisschen nachsichtig sein ;) Aber auch er ist freundlich-ist halt eine eigene "Type".
Wir fühlen uns jedenfalls sehr wohl und kommen daher gerne immer wieder in dieses nette "Cafe" das eigentlich für ein Cafe eine riesige und tolle Speisenauswahl hat.

WAS hat sich so besonders geändert? Die Qualität der Speisen, Wechsel des Personals? Komm und erzähl uns ´was!

20. Okt 2017, 16:10·Gefällt mir