Di, 23. April 2024

Pizzeria-Ristorante Danijele

WernerI
am 23. Dezember 2014
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Wir waren schon 2x im Danijele und bisher nicht wirklich überzeugt. Einmal hatten wir Pasta und 1 x Pizza im Danijele. Die Pasta war damals eher mittelprächtig und die Pizza ein wenig zu dunkel geraten - vor allem auf der Unterseite. Heute wollten wir dem Restaurant noch einmal eine Chance ge...Mehr anzeigenWir waren schon 2x im Danijele und bisher nicht wirklich überzeugt. Einmal hatten wir Pasta und 1 x Pizza im Danijele. Die Pasta war damals eher mittelprächtig und die Pizza ein wenig zu dunkel geraten - vor allem auf der Unterseite.

Heute wollten wir dem Restaurant noch einmal eine Chance geben und haben 2 Pizzen bestellt zum mitnehmen. Eine Quattro Formaggi und eine Provenciale.

Die Pizza war nach der angekündigten 20 Minütigen Wartezeit abholbereit. Das Personal war sehr freundlich. Die Pizzen sehen auch recht appetitlich aus und auch von der größe her passt alles. Auch der Belag der Provenciale war durchaus in Ordnung, Schinken, Mais, Pfefferonie - sieht alles sehr fein aus.

Leider waren beide Pizzen für unseren Geschmack ein wenig zu gut gesalzen und der Pizzaboden war wie beim ersten mal auch auf der Unterseite recht dunkel geraten. Beides trübte das Geschmackserlebnis ziemlich.