12 munchies

Lokaltyp: Bistro, Café

12 munchies

FrueheStueck
am 23. August 2012
LOCATION: Aumannplatz, eher unscheinbar schräg gegenüber des Cafe Aumanns. ZU mittag in der Sonne kann man auch auf einem Sesselchen mit kleinem Tischen draussen Platz nehmen. Drinnen ist es eher wie in einem gemütlichen Wohnzimmer als wie in einem Cafe. Die verfügbaren Köstlichkeiten sind anspre...Mehr anzeigenLOCATION: Aumannplatz, eher unscheinbar schräg gegenüber des Cafe Aumanns. ZU mittag in der Sonne kann man auch auf einem Sesselchen mit kleinem Tischen draussen Platz nehmen. Drinnen ist es eher wie in einem gemütlichen Wohnzimmer als wie in einem Cafe. Die verfügbaren Köstlichkeiten sind ansprechend in der Vitrine zum Aussuchen angerichtet. Im Lokal selbst befinden sich nur einige Sitzplätze. Wass gratis zum selber nehmen.

SPEISEN: Scones, Muffins, Bananenbrot, Crumples, Cookies,...süße Gelüste werden hier garantiert befriedigt! Alles top flaumig zubereitet mit saisonalen Früchten, mein Erdbeermuffin war sehr flaumig und wurde in der früh frisch gebacken. Ich verspeiste ihn zu Mittag. QUiche und Sandwiches der Woche als Pikantes, frisch zubereitet. Der Kaffee schmeckte gut, leider wird Haltbarmilch nicht Frischmilch verwendet. Die Melange dafür in einer eher größeren Tasse serviert.

PREISE: die günstigeren Süßigkeiten liegen bei 2,50.- (Bananenbrot) das Meiste liegt bei 3,50.-. Das Sandwich ist mit 4,50.- eher teuer, deshalb Griff ich auf die Quiche um 3,50.- zurück - war sehr gut. Mineralwasser im PLastikflscherl für 1,80.- Limos ab 2,50.-.

SERVICE: gut, 1 Herr kümmert isch um seine Gäste, kalte Getränke sind ohnehin zum selbst nehmen.

FAZIT: Kaffee und Kuchen in gemütlicher Atmosphere, sehr lauschige Location weil eher ruhiger als im gegenüber liegenden Aumann. Wer amerikanisch angehauchte Mehlspeisen mag muss das 12 Munchies aufsuchen.
12 Munchies

12 Munchies dankt für die netten Worte, nur H-milch haben wir noch nie benutzt nicht einmal privat bei uns Zuhause. Liebe Grüsse Dominique

30. Aug 2012, 08:11·Gefällt mir