Waldschenke

Waldschenke

1 Bewertung fürWaldschenke

FranziskaS2
am 13. September 2020
Ich kann die leider hier sehr alten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Finde eine schlechte Bewertung, wie man hier zuhauf sieht, die offenbar nicht an den Kellner ging, sehr fragwürdig. Wenn etwas falsch war, wieso nicht melden und nachher erst schimpfen. Personal war bei uns sehr zuvork...Mehr anzeigenIch kann die leider hier sehr alten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Finde eine schlechte Bewertung, wie man hier zuhauf sieht, die offenbar nicht an den Kellner ging, sehr fragwürdig. Wenn etwas falsch war, wieso nicht melden und nachher erst schimpfen.
Personal war bei uns sehr zuvorkommend, familiär und freundlich. Speisenauswahl ist begrenzt, Karte klein aber dafür absolut ausgezeichnet. Laut Kellner wird auch sehr auf regionale Produkte geachtet. Top!
Die Preise sind dementsprechend, leider schon sehr hochpreisig. Ist es aber dennoch wert.
Der Garten ebenso wie die Innenausstattung sind ein absoluter Traum. Richtig urig. Kommen gerne wieder und kann nur jedem empfehlen sich selbst zu überzeugen!
EvaMariaB
am 1. Juli 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Waren heute mal in der waldschenke. Bei den Temperatureen in der Stadt ideal. Ein kleiner Zoo für die Kinder mit Pony, Esel, Wildschwein etc. Holztische, Sessel mit Auflagen bequem und für das Lokal stimmig. Das Lokal war nicht übermässig voll, dennoch warteten wir fast 5 Minuten bis die Kelln...Mehr anzeigenWaren heute mal in der waldschenke. Bei den Temperatureen in der Stadt ideal.
Ein kleiner Zoo für die Kinder mit Pony, Esel, Wildschwein etc.
Holztische, Sessel mit Auflagen bequem und für das Lokal stimmig.
Das Lokal war nicht übermässig voll, dennoch warteten wir fast 5 Minuten bis die Kellnerin kam.
Da es zu heiss war etwas zu essen bestellten wir zwei Apfelsaft Leitungswasser ( 4 EUro pro 1/2 liter, naturtrüb).
und zwei Eiskaffe die stehen nicht auf der Karte, aber wir bekamen sie dennoch.
Die Portion mittelgross, Kaffe kalt, Eis ok, Schlag ich nehm an echtes da es beinahe zerflossen ist bis es bei uns am Tisch war.
Unter dem Nussbaum dann genossen, beim bezahlen beinahe eine Herzinfarkt bekommen.
2 Eiskaffee , 2 Apfelleitung- 22,80 €.
da der Apfelsaft gemeinsam 8 Euro kostet berechnen die für einen Eiskaffee 7,40 EUro???????????

Ich war so überrascht , unddie Kellnerin so schnell weg das ich das nicht mal hinterfragen konnte- werd aber wohl auch eher nicht mehr hingehen- da ich auf Nepp keine Lust habe.....
Zwei anscheinend neue KellnerInnen- die leicht überfordert wirken, keine Ahnung haben runden das Bild ab.......
Schmankerl

5 Minuten warten ist im Service viel zu lange. Geht gar nicht