Soho in der Nationalbibliothek

Soho in der Nationalbibliothek

Alzi
am 13. Juli 2018
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Das SOHO ist eigentlich die Betriebskantine der Nationalbibliothek. Doch ist das Lokal grundsätzlich öffentlich und wird auch von Mitarbeitern des nahen Parlaments oder von Touristen, die sich hierher verirren, frequentiert. Es gibt täglich nur zwei Speisen, eine Fleischspeise und ein vegetarisch...Mehr anzeigenDas SOHO ist eigentlich die Betriebskantine der Nationalbibliothek. Doch ist das Lokal grundsätzlich öffentlich und wird auch von Mitarbeitern des nahen Parlaments oder von Touristen, die sich hierher verirren, frequentiert. Es gibt täglich nur zwei Speisen, eine Fleischspeise und ein vegetarisches Gericht. Wir waren schon einige Male hier und noch nie enttäuscht. Die Preise liegen bei rund acht Euro pro Portion. Der Service bekommt keine Bewertung, da es hier ausschließlich Selbstbedienung gibt, die Damen und Herren sind aber durchaus freundlich. Das Innere des Lokals ist eher düster, weil es nur kleine Fenster gibt, die Einrichtung ist eigenwillig, aber an sich wieder stimmig. Ein persönlicher Tipp: Mittwoch ist Schnitzeltag.
Suppe, Schinkenfleckerl mit Salat - Soho in der Nationalbibliothek - Wien