Sa, 27. April 2024

Roslia Alpina

Forchtensteinerstraße, 7212 Forchtenstein
Küche: Österreichische Küche, Antipasti
Lokaltyp: Buschenschank, Heuriger
Roslia Alpina - ForchtensteinInnen ist es recht spartanisch..... - Roslia Alpina - ForchtensteinWunderbare Schmankerlplatte! - Roslia Alpina - Forchtenstein
Interessante Aufstriche - Roslia Alpina - ForchtensteinDie Hühnerschar direkt im Garten - Roslia Alpina - Forchtenstein

Roslia Alpina

1 Bewertung fürRoslia Alpina

InaHummel
am 10. Juli 2023
Nach einer längeren Schwammerlsuche zieht es den besten Ehemann von allen samt meiner Wenigkeit und der kleinsten Hündin zu einer Buschenschank! Gegenüber der "Rosalienkapelle" hat am Wochenende (Freitag bis Sonntag) der Heurige "Rosalia Alpina" geöffnet! Ein altes Haus ( ca. aus den 1950-ern)...Mehr anzeigenNach einer längeren Schwammerlsuche zieht es den besten Ehemann von allen samt meiner Wenigkeit und der kleinsten Hündin zu einer Buschenschank!
Ein altes Haus ( ca. aus den 1950-ern) samt Stallungen und Hof.
Der neue Besitzer hat die Weinbauschule in Bad Vöslau besucht, sich hier niedergelassen und neben dem alten Haus und Hof auch das anschließende Gelände gekauft.
Dort hat er sein Einfamilienhaus gebaut.
Das alte Haus beherbergt den Buschenschank und im Neugebäude wohnt er samt Familie!
Arbeitsmäßig ist der Hausherr anderweitig unterwegs.....aber an den
Wochenenden gibt er sich entsprechend der burgenländischen "Etikette"!
Freundlich sein, ausschenken und mit den Gästen feiern!
Wie kommen gerne wieder!
InaHummel

Vielleicht meinte er die HBLA!

11. Jul 2023, 10:18Gefällt mir