Restaurant Nino´s

Lokaltyp: Gasthaus, Restaurant

Restaurant Nino´s

geneu
am 24. März 2014
Skeptisch ob der eher negativen Aussagen in anderen Testforen haben wir gestern zum ersten Mal das blaue haus in grinzing besucht. Zwei Pizzen (Provinciale + Nino`s) waren gut und reichlich belegt. Der rote Hauswein schmeckt und ist zudem preiswert. Die Bedienung bemüht und unaufdringlich. Das Am...Mehr anzeigenSkeptisch ob der eher negativen Aussagen in anderen Testforen haben wir gestern zum ersten Mal das blaue haus in grinzing besucht. Zwei Pizzen (Provinciale + Nino`s) waren gut und reichlich belegt. Der rote Hauswein schmeckt und ist zudem preiswert. Die Bedienung bemüht und unaufdringlich. Das Ambiente im Nichtraucher verbesserungswürdig, der Ventilator stört etwas. Der größere Raucherbereich ist gemütlicher, leider (wieder einmal) keine Trenntür.
Ob der gute Pizzakoch die anderen Gerichte wie Fleisch und Fisch auch so hinkriegt muß getestet werden. Im Sommer ein netter Garten, aber leider vom Verkehr beschallt. Man kommt wieder.
NorbertK2
am 26. August 2012
Grundsätzlich ist zu sagen, dass wir ums Eck wohnen und abgesehen von vorOrt Essen auch auf die Hauszustellung zurückgreifen. Pastagerichte aller Variationen sehr gut, als auch die Pizzen. Getränke z.B. wie Soda Zitron (mit echter Zitrone) sehr gut. Auch der rote Hauswein schmeckt. Im Bezug a...Mehr anzeigenGrundsätzlich ist zu sagen, dass wir ums Eck wohnen und abgesehen von vorOrt Essen auch auf die Hauszustellung zurückgreifen.
Pastagerichte aller Variationen sehr gut, als auch die Pizzen.
Getränke z.B. wie Soda Zitron (mit echter Zitrone) sehr gut.
Auch der rote Hauswein schmeckt.
Im Bezug auf Grinzing - kein Wiener geht dort zum Heurigen (Bustouristen ausgerichtet) - ausgenommen abseits davon in den Weingärten - sogesehen tut ein "Italiener" als Alternative dort gut.
Raunzen tuns alle die Heurigenbesitzer, aber vom Bustourismus kann man sich nicht lösen, um zu versuchen wieder den Wiener in diese Gaststätten zu bekommen.
Auch wird viel zu wenig Werbung dort gemacht für den Wiener Wein.