Registrieren | Einloggen | Einloggen mit Facebook

Web: www.puchegger.at
3 Bewertungen für: Puchegger Wirt
am 16. November 2014
Privattester
Gestern samstags zu Viert einen Ausflug in Richtung Hohe Wand gemacht mit dem Ziel, einmal beim Puchegger zu essen. Schon bei Betreten des Restaurants fühlt man sich wohl. Gemütlich und geschmacklich eingerichtet, viel Holz, kein Kitsch. Ohne Reservierung (obwohl ziemlich voll) sofort zu einem schönen Tisch am Fenster geführt, Getränke aufgenommen und schnell gebracht( 1 x Bier (3.00)und 3x naturtrüben Apfelsaft (3,60) auf 1/2 l gespritzt). Personal sehr freundlich. Die Speisekarte bietet eine reiche Auswahl an gut bürgerlichen Speisen (div. Suppen, Vorspeisen, Hauptspeisen (auch für Vegetarier) und Nachspeisen). Gansl gab es auch. Wir wählten 2 x Gansl jedoch mit warmen Speckkrautsalat (18,90), 1 x Beuschl (12,90) und 1x Zwiebelrostbraten(16.90). Nach ca. 10 Minuten kamen die Speisen, sehr schön angerichtet (s.h. Fotos) und geschmacklich ausgezeichnet. Die Gans war außen knusprig, innen zart, ebenso der Krautsalat, der Zwiebelrostbraten ein Gedicht und auch das Beuschl wunderbar, sehr gut abgeschmeckt. Wir genossen das Essen wirklich. Als Abschluss dann noch Kaffee und zusammen 96.- bezahlt. Gehobene Preise die aber wirklich wegen der Qualität der Speisen und Portionsgröße gerechtfertigt sind.
Wir kommen gern wieder. (Am Weg zum WC (sehr sauber) sah man noch einen großen Saal und kleinere Räumlichkeiten. Es ist ein Nichtraucherlokal. Für die Raucher gibt es bei der Eingangstür einen großen Aschenbecher.
am 23. Mai 2009
angelo
Der Puchegger ist im Preis Leistung verhältnis sehr gut
am 29. März 2008
michael
Absolutes Gaumenerlebnis mit sehr freundlichem Personal und sehr gutem Preis-Leistungverhältnis. Ausgezeichnete Weinkarte, Restaurant ist sehr liebvoll eingerichtet und gemütlich. Der Puchegger-Wirt ist höchsten Grades weiter zu emphelen. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
2 Kommentare »
Letzter Kommentar von am 16. Nov 2014 um 16:32