Sa, 27. April 2024

Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus

Landgasthof Spitzwirt Wildon

norxi
am 15. September 2012
Hier bekommt man auch um 15:30 Uhr noch etwas zu essen, eine Uhrzeit, zu der in den meisten Landgasthäusern die Küche schon geschlossen ist. Zuerst hatten wir eine fehlerlose Leberknödelsuppe, die eher mild und nicht - wie in den meisten Gasthäusern - überwürzt war. Danach ein Vogerlsalat mit wa...Mehr anzeigenHier bekommt man auch um 15:30 Uhr noch etwas zu essen, eine Uhrzeit, zu der in den meisten Landgasthäusern die Küche schon geschlossen ist.
Zuerst hatten wir eine fehlerlose Leberknödelsuppe, die eher mild und nicht - wie in den meisten Gasthäusern - überwürzt war. Danach ein Vogerlsalat mit warmen Erdäpfel und gebratenem Speck, ein köstliche Vorspeise, die bei kleinem Hunger schon ausreichend wäre. Dann noch ein Rumpsteak - einwandfrei zart und rosa - und einen gemischetn Salat. Abgesehen von dem etwas versalzenem Gurkensalat war eigentlich alles absolut in Ordnung. Der Kellner erschein im ersten Moment etwas ruppig und gewöhnungsbedürftig, erweist sich aber als schließlich als sehr freundlich.
wolferl

kann dem herrn josef nur von ganzem herzen zustimmen.jeder der gutes essen und große auswahl(auch saisonell bedingt) zu schätzen weis,wird den spitzwirt gerne wieder besuchen. auch die terrasse ist nicht zu vergessen.beim spitzwirt kein verdruss, jedes essen ein genuss.mfg.wolferl.

28. Jän 2013, 13:33Gefällt mir
Karte