Do, 2. Mai 2024

Harrys Augustin, Wien - Bewertung

am 6. November 2023
Im Harry`s Augustin waren wir zu zweit und haben auf unsere Bestellung knappe ½ Stunde warten müssen, obwohl das Lokal nicht mal halbvoll war. Naja, soll sein. Aber abgesehen von den kleinen Portionen war es die schlechtesten "Geröstete Leber", die ich in meinem ganzen Leben auf den Teller bekommen habe! Leider habe ich im Sommer auch schon das schlechteste "Gyros" aller Zeiten hier gegessen aber aufgrund der geringen Lokaldichte im Umfeld idealistisch gehofft, dass dies nur ein kulinarischer Ausrutscher war. Das hat sich leider nicht bestätigt. Die Küche ist kontinuierlich schlecht und die Weine bestenfalls durchschnittlich. Einzig der Kellner war sehr freundlich und bemüht. So nebenbei wäre es auch einmal nötig, die Auflagen auf den Bänken, Gläser als auch den Boden zu reinigen. Uns sieht dieses Lokal sicher nicht mehr!