Gasthaus zum stillen Tal

Lokaltyp: Gasthaus

Gasthaus zum stillen Tal

Kevin
am 25. Oktober 2011
Mittlerweile hat sich das Lokal als Geheimtipp meiner Firma und nicht nur bei den Einheimischen aus Witzendorf favorisiert. Von Mo - Mi gehen sehr viele von uns immer dort Mittagessen wenn wir nicht gerade im Aussendienst sind. Donnerstags hat das Lokal Ruhetag und Freitags erst ab 16 Uhr offen. ...Mehr anzeigenMittlerweile hat sich das Lokal als Geheimtipp meiner Firma und nicht nur bei den Einheimischen aus Witzendorf favorisiert. Von Mo - Mi gehen sehr viele von uns immer dort Mittagessen wenn wir nicht gerade im Aussendienst sind. Donnerstags hat das Lokal Ruhetag und Freitags erst ab 16 Uhr offen.
Es gibt immer ein Mittagsmenü und es gab noch nie auch nur das Geringste zum beanstanden.
Das Gasthaus zum Stillen Tal ist ein kleines Dorfwirtshaus sehr nahe bei St. Pölten gelegen, doch das Essen dort ist eine wahre Gaumenfreude - die 5 für ausgezeichnet wurde nur sehr knapp verfehlt. Da wird das Essen nicht nur auf den Teller hingeklatscht sondern schön angerichtet und auch bei den Zutaten stimmt die Qualität und man macht sich Gedanken - ( zum Beispiel wird ein sehr leckerer und doch dezenter Jasminreis anstatt Standardreis verwendet usw...)

Das Lokal ist wie gesagt eher ein Dorfwirtshaus aber doch ganz gemütlich sauber und nett. Im Sommer gibt es auch einen kleinen aber sehr gemütlichen Gastgarten.

Das Lokal ist ein Familienbetrieb und die Freundlichkeit kommt sicher nicht zu knapp. Auch gibt es keine langen Wartezeiten - weder bei Bestellungen noch beim Warten auf das Essen.

Wer das Lokal finden will - einfach von St Pölten aus bei der großen Kreisverkehrskreuzung die B1 entlang Richtung Westen - raus aus St Pölten und kurz nach der Mülldeponie rechts Richtung Witzendorf.