Mo, 29. April 2024

Curry Express

Mariahilferstraße 91, 1060 Wien
Küche: Indisch
Lokaltyp: Bistro
Butter Cicken und Mango Chicken mit köstlichem Naan - Curry Express - WienDer Curry Express in der Begegnungszone - Curry Express - Wien

Curry Express

am 2. Juni 2017
Nach einem Einkaufsnachmittag überkam uns der Hunger und fanden dieses kleine indische Lokal. Aus Neugierde getrieben, betraten wir dieses zwar kleine, jedoch sehr saubere und putzige indische Bistro und bestellten uns eine Butter Chicken Box (Huhn in cremiger Currysauce) mit Reis und zusätzli...Mehr anzeigenNach einem Einkaufsnachmittag überkam uns der Hunger und fanden dieses kleine indische Lokal.

Aus Neugierde getrieben, betraten wir dieses zwar kleine, jedoch sehr saubere und putzige indische Bistro und bestellten uns eine Butter Chicken Box (Huhn in cremiger Currysauce) mit Reis und zusätzlich dem typischen Naan Brot. Uns wurde auch eine milde oder scharfe Variante angeboten. Es hat uns ausgezeichnet geschmeckt und wir waren restlos begeistert.

In diesem Lokal gibt es auch die Möglichkeit, zwischen Snacks für den kleinen Hunger, Kathi Rolls für Zwischendurch und Hauptspeisen, die auch miteinander kombiniert werden können, zu wählen.

Auch das berüchtigt köstliche Lassi wird in den Sorten Mango, Rose, Matcha und Erdbeer angeboten.

Für Freunde des veganen Essens werden auch entsprechende Vegi Boxen zum Verkauf angeboten.
Es gibt außerdem auch die Mögichkeit sein Essen vor dem Lokal auf kleinen gemütlichen Tischchen einzunehmen.

Dem ausgesprochen zuvorkommenden und bemühten Inhaber des Lokales haben wir zugesagt alsbald wieder vorbeizukommen und seine Köstlichkeiten zu genießen.
Karte
Mariahilferstraße 91, 1060 Wien