Pizzeria Al Forno, Graz - Bewertung

xrichx
am 24. August 2010
Die relativ junge Pizzeria Al Forno in der Steinbergstraße in einen ehemaligen China Restaurant (das merkt man vor allem bei der Inneneinrichtung) erfreut sich immer größerer Beliebtheit, nicht zuletzt auch durch den gemütlichen Gastgarten im ruhigen Innenhof. Die Pizzen werden stilecht in einen selbst gebauten Ziegelofen frisch zubereitet und schmecken hervorragend.

20 min. Fuer eine bestellung? Super zeit! Ich habe fast 2 stunden gewartet! Frecheit!!!

27. Jun 2012, 18:43·Gefällt mir

Ja so unterschiedlich kanns passieren, ich habe gestern erst wieder eine pizza geordert, die kam nach 20 minuten, war backofenheiß, also tatsächlich zu heiß zum essen und geschmacklich war sie 1A

9. Mär 2012, 06:15·Gefällt mir

Ehemaligen Pizzakoche waren hervorragend hab am Freitag eine Pizza konsumiert es hat aber nach nichts geschmeckt muss ich ehrlich sagen Und es wird immer kalte Pizzen geliefert werde nie mehr bestellen!!!!

9. Mär 2012, 01:33·Gefällt mir

Pizza schmeckt mir nicht mehr so wie vorher

9. Mär 2012, 01:26·Gefällt mir
wob

wunderbare kueche, feiner fisch, unbedingt auf die tagesempfehlungen hören, extrem nettes personal, gemütlicher grosser gastgarten unter alten bäumen, wer nicht hingeht, ist selber schuld.

3. Okt 2011, 10:03·Gefällt mir

Update: Mittlerer weile wurde der groß teil der Chinesischen Inneneinrichtung entfernt. Nun möge man zwar meinen das es dem Ital. Ambiente gut tut, doch der nun relativ offene große Raum bietet jetzt mehr Nachteile als Vorteile, es ist laut und eine Abgrenzung zwischen Raucher und Nichtraucher scheint es hier nicht zu geben, weshalb ich auf jeden Fall noch einen Punkt beim Ambiente abziehen würde, leider, den das Essen ist nach wie vor hervorragend, und die Fischkarte ist wirklich groß!

17. Nov 2010, 11:48·Gefällt mir

sie haben ja keine ahnung wie hungrig ich bin, jetzt gehts gleich zum nächsten, burning spoon, ich komme ;)

24. Aug 2010, 17:28·Gefällt mir
Florian Sapore

Sie hatten heute großen Hunger, da Sie gleich in 15 Lokalen essen waren ;)

24. Aug 2010, 16:59·Gefällt mir