Eat Asia, Graz - Bewertung

xrichx
am 24. August 2010
Das Eat Asia am Jakominiplatz ist unser zweit liebstes Running Sushi in Graz. Allerdings bietet das Eat Asia nicht nur Running Sushi an sondern auch A la Carte, und die Udon Suppen sind eine Wucht! Das Running Sushi Band selber ist immer voll und mit einer der größten Auswahl, allerdings nicht immer frisch oder überragend lecker, aber denn noch empfehlenswert. Das Ambiente ist schön, allerdings ist es oft sehr laut, und auch neben einer stark befahrener Straße bzw. viele Fußgänger schauen gerne durch die großen Fenster hinein. Service hingegen ist TOP freundlich, jung und sehr schnell!
Magister Örwin

Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen, Genossen und Genossessinen. Wollen wir uns einigen, dass dieser Konflikt zweier Ahnungslosen mit einer harten aber fairen Methode gelöst wird. Ihr beide werdet euch in einem ehrvollem Duell gegen Count Dooku beweisen und der Sieger bekimmer das Recht. Währed ihr damit einverstanden, meine lieben Freunde ?

9. Sep 2012, 23:05·Gefällt mir

Lieber xrichx! Dass die unterschiedlichsten Lokalitäten auf dieser Seite vom Bewertungsschema in einen Topf geworfen werden führt hier immer wieder zu Diskussionen und teilt die Autoren- u. Leserschaft in mindestens zwei Lager. Ich für meinen Teil habe mich daher entschieden 5 nur sog. Top-Betrieben zu geben. Ich bemühe mich redlich objektiv zu urteilen, wobei ich mir durchaus bewusst bin wie schwierig dieses Unterfangen ist. Für mich sind dies Restaurants, die alles tun um für ihre Gäste ein "Gesamtkunstwerk" zu gestalten. Wieder subjektiv picke ich zwei heraus: die Paznauner Stub'n um Martin Sieberer in Ischgl und den Hanner in Mayerling. Last but not least, ich finde ebenso wie du, dass z.B. ein Gulasch in einem netten Beisl ein absoluter Highlight sein kann....

25. Aug 2010, 19:16·Gefällt mir

Hallo Julia (gehe ich davon aus ;) die Kritik ist berechtigt und ich werde sie für meine zukünftigen Bewertungen heranziehen, muss aber sagen das ich in keinen von dir genannten noch war, und deswegen auch nur diese bewerte die ich gut kenne. Würde ich alle kennen, was mMn niemand tut, ausser er ist beruflich Restauranttester, dann würde ich sicherlich generell niedriger bewerten, aber wie gesagt, das ist meine Meinung, und die Spiegel ich hier nur wieder. Außerdem, um auf eine andere Frage von dir zu antworten, ich brauche keine Highlights oder besondere Raffinesse um zu finden das ein Essen oder das Ambiente hervorragend ist. Wenn das allerdings gewünscht wird, dann muss man die Kriterien mehr im detail definieren und sagen, ein 5er darf nur mehr ein Restaurant haben das folgende Kriterien erfüllt und so weiter und so fort :)

24. Aug 2010, 17:41·Gefällt mir

Lieber xrichx, prinzipiell freue ich mich ja sehr, dass endlich die "Wiener Phalanx" unterbrochen wird, vorallem weil ich gebürtige Grazerin bin und diese Stadt nach wie vor sehr liebe. Ihre euphorischen Bewertungen kann ich bedauerlichweise nicht nachvollziehen. Grazer Lokale, die die Bewertungen 5 od. 4 verdienen sind bei Ihren heute am Fließband abgelieferten Reviews leider nicht dabei. Z.B. Kehlberghof, Eckstein, Santa Clara, etc. Ich weiß schon, dass Geschmack immer subjektiv ist, doch sollte Man/Frau gerade auf dieser Seite versuchen Beurteilungen so objektiv wie möglich abzugeben. Lg Julia Child

24. Aug 2010, 17:32·Gefällt mir