Fischerhütte am Toplitzsee, Gößl - Bewertung

EFM
am 27. Jänner 2016
Wir waren zwölf Personen an einem Sonntag abends, die Bedienung war mehr als perfekt, die Speisen hervorragend zubereitet und alle Speiden waren zur selben Zeit am Tisch! Ja die Preise sind etwas höher, aber wenn man die Qualität betrachtet und zusätzlich den Faktor "Auseeerland" dazurechnet, sind die Preise mehr als angemessen.
Jedes Paar hat extra bezahlt, was wir auch im Vorhinein mitgeteilt haben. Als die Rechnungen kamen,waren diese den richtigen Pärchen zugeteilt, obwohl wir nicht nebeneinander gesessen sind! Da ist ein besonders großes LOB an das Servicepersonal zu richten, denn das ist uns noch nie passiert! Wir sind sehr oft im Ausseerland und jedesmal muß ein Besuch am Toplitzsee dabei sein !

Was wars das euch kulinarisch so begeistert hat, wie sind die Preise und wie sieht's dort aus?

27. Jän 2016, 17:42·Gefällt mir1