ChinaBar an der Wien, Wien - Bewertung

William
am 18. Oktober 2015
Abgesehen von der sensationell trendigen Ausstattung des Lokals -es ist alles in grau gehalten, gestaltet lackiert, gemalt und was weiß ich-, ist nur der Bereich zur Küche rot. Das mag nicht jedermanns Sache sein, ich finde es einfach toll!

Die Karte lässt keine asiatisch gewürzten Wünsche offen und neigt tendenziell in die schärfliche Ausführung. Etwas verschämt wird erst nach Nachfrage auf die Mittagsmenüs verwiesen, welche sich in der Karte ganz auf der letzten Seite verstecken. Die Preise sind nicht am üblichen Billigchinesen zu messen, aber die Euronen waren es Wert.
Blick zum Stehtisch - ChinaBar an der Wien - Wien

@anita47: Hat sehr gut geschmeckt; nach einem weiteren Besuch werde ich darüber schreiben

30. Mai 2016, 18:55·Gefällt mir

Allerdings mit Abstrichen beim Ambiente, es verlockt nicht unbedingt zum länger verweilen.

30. Mai 2016, 17:24·Gefällt mir

Ja Bertl, die feine Sichuan Küche haben wir schon ein paar mal besucht und waren auch sehr zufrieden!

30. Mai 2016, 17:20·Gefällt mir

@dieBrotvernichter: Schon einmal den einen oder anderen Favoriten von "Bruder Bernhard & Freunde" probiert? ;-

30. Mai 2016, 10:08·Gefällt mir

Nach der Küche 18 unsere Nr. 2 bei den asiatischen Lokalen, aber immer noch Kochkunst auf hohem Niveau!

15. Mär 2016, 12:27·Gefällt mir

Für diese heiße Luft wären die "Euronen" sicher nicht wert.

19. Okt 2015, 16:32·Gefällt mir1