Gasthaus Boigerstadl, Garsten - Bewertung

Pazifik
am 26. Mai 2014
Als Stammgäste freuen wir uns immer auf saisonale Besonderheiten, heute hatten wir "Bock" auf die Maikarte (s. Foto). Und wir wurden nicht enttäuscht:
Die Maibocklaibchen auf Wildsaftl (s. Foto) waren einfach sensationell. Herrlich gewürzt, wunderbare Harmonie mit den Beilagen und dazu ein Weizenbock aus dem Hause Bürgerbräu.
Auch am Maibockragout (s. Foto) war nicht das geringste auszusetzen, so soll es schmecken.
Für Unkundige: Hier gibt es die mit großem Abstand besten Backhendl im Umkreis von 50 Kilometern!
Eine Bewertung 50/50/50 halte ich jedoch für eindeutig unzutreffend und unrealistisch, auch wenn die Küche heute die volle Punktzahl erreicht hat.
Fischsupoe - Gasthaus Boigerstadl - GarstenWildschweinbraten - Gasthaus Boigerstadl - GarstenBig Boiger Burger
Neu von Dienstag bis Freitag - Gasthaus Boigerstadl - Garsten

Maibocklaibchen, Weizenbock, Maibockragout,...na ihr seids aber "dahinbockerlt" ;-)

26. Mai 2014, 20:25·Gefällt mir1