Sa, 27. April 2024

Bettlerklause, Tainach - Bewertung

activechef1
am 9. November 2013
zwar riesige Portionen aber die Qualität der Speisen ist verbesserungswürdig, was hilft es wenn der Teller übervoll ist aber nicht schmeckt, Ambiente kalt, würde ich nur "Schnorrern" empfehlen

lieber "activechef1" die BETTLERKLAUSE besteht seit mehr als 14 jahren ,und ich verbitte es mir MEINE gäste als SCHNORRER zu bezeichnen!! diese meine gäste erhalten nin seit über einem jahrzehnt ca.6 arbeitsplätze!!! und was isdt ihre leistung für die gesellschaft?? nun es muss unser konzept nich jedem zusagen, aber der erfolg gibt uns recht! ich möchte nur diesen FEIGEN anonymen sogenannten kritikern, hiermit bekanntgeben, dass ich der BETTLERWIRT 5 tage die woche 15 stunden pro tag für beschwerden persönlich im lokal anwesend bin!!!! also ihr ANONYMEN kritiker, ich bin immer persönlich für euch da!!

10. Nov 2013, 02:29Gefällt mir6