Glantaler Hof, Liebenfels - Bewertung

BHK2010
am 14. September 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteServiceKeine Wertung
Wir sind heute Nachmittag im Glanzalerhof eingekehrt u.wollten gerne gut essen, aber das war leider nicht möglich, da wir unseren kleinen Hund mit hatten und uns die Kellnerin zwar relativ höflich, aber bestimmt erklärt hat, dass wir als Gäste, wegen des Hundes, nicht erwünscht sind! Traurig, aber wahr! Auch das ist ein "Gesicht" des Glantalerhofes..!!!
Dr.H.u.B.K., Friesach
Dr.H.u.B.K., Friesach

Wie es Hotels gibt in denen Kinder unerwünscht sind muss es doch einem Lokalinhaber überlassen sein ob Hunde erlaubt sind oder nicht

17. Sep 2012, 22:01·Gefällt mir

Link da musst hin.. 1. besser essen und 2. dein kl liebling darf mit

17. Sep 2012, 21:24·Gefällt mir

Ich freu mich über jedes Lokal, in dem NICHT jeder neu eintreffende Hund mit lautem Gebell von den bereits anwesenden "begrüßt" wird. Ganz zu schweigen von den unappetitlich sabbernden Bettelhunden ..... (darf man in Friesach grundsätzlich überall seinen Köter mitnehmen, oder nur, wenn man ein "Dr." ist? )

15. Sep 2012, 09:16·Gefällt mir

Auch wenn mir persönlich das Verständnis dafür fehlt, ... sie schreiben es auch auf ihrer hp, dass Hunde unerwünscht sind.

14. Sep 2012, 22:51·Gefällt mir

Prof. Dr. Dipl. Ing. Mag. bin I deppert wie eure Bewertung, Villacher Faschingsgilde Hund unerwünscht, BHK2010 sowieso. Die tät i a net mög\'n!!! Schreib\' net do und schreib\' net durt, sondern geh\' nur afoch fuart! Karpatenkasperl!!!

14. Sep 2012, 22:47·Gefällt mir