Sa, 27. April 2024

Eduardo, Wien - Bewertung

Leyla
am 11. September 2012
Waren wir früher sehr häufig hier essen wird es jetzt immer weniger was leider am sehr unaufmerksamen servicepersonal liegt.
Pizzen und insbesondere die pasta sind gut, wenn auch nicht mehr.
Auch auswahl und getränke kann man nicht bemängeln, wenn man denn nach der erstbestellung auch mal eine chance hätte nachzuordern.
Alles in allem gehen wir nur noch alle paar monate mal hin wenn wir in der nähe sind um uns immer wieder etwas über den service zu ärgern und halt an der bar getränke nachzubestellen.
Schade, ambiente und küche könnten mehr
amarone1977

"....es ist nun mal so, dass Raucher die größeren Genießer und besseren Gäste sind" Diesen Schwachsinn würde ich gerne empirisch erklärt bekommen. Wo steht sowas geschrieben? Fakt ist, dass Geschmacksnerven durch den Rauch nachhaltig außer Gefecht gesetzt werden. Du "Genießer" du...

5. Jul 2013, 10:44Gefällt mir

tja, das ist Geschäftssache, es ist nun mal so, dass Raucher die größeren Genießer und besseren Gäste sind. Wären die Raucher in der Überzahl wäre es sicher umgekehrt, bravo ich bin gegen die Hetze der Raucher

5. Jul 2013, 10:42Gefällt mir1

Eines der Lokale, wo Nichtraucher in einen kleinen, unsympathischen Winkel - der dann auch wieder nicht richtig abgetrennt ist - abgedrängt werden. Raucher qualmen derweil im schönen, großen Zimmer. Nein danke.

26. Mai 2013, 20:41Gefällt mir

Genauso sehe ich das auch! Wir bestellen häufig bei Eduardo, werden es uns zukünftig jedoch gut überlegen. Am Telefon hat man den Eindruck mit dem Anruf zu stören, der Umgangston ist bei weitem kein freundlicher. Neulich war die Bestellung nach eineinhalb Stunden noch immer nicht da - als ich anrief, um nachzufragen, wann der Herr den käme, bekam ich ein gleichgültiges "keine Ahnung" als Antwort, auch vom Lieferanten kam bei der Lieferung keinerlei Kommentar, geschweige denn Entschuldigung. Alles in allem ein unfreundlicher Service.

9. Mai 2013, 20:10Gefällt mir