Zum Gockelhahn, Wien - Bewertung

vogerl
am 11. Juni 2012
Zum Gockelhahn am Naschmarkt ist ein uriges Marktlokal mit Strassenverkauf (Fleischerei)..Die Hühnerschnitzerl gehören mit zu den besten und der hausgemachte Kartoffelsalat ist nicht zu toppen...Preise sehr günstig, Schnitzerl mit Kartoffelsalat um 5,50..Bedienung sehr nett (seit Jahren die selben 2 Damen) und freundlcher Chef sorgen für reichlich Stammkundschaft..Einzig das Döner kann ich nicht empfehlen, dieses habe ich allerdings auch nur einmal getestet..ansonsten definitiv eine Empfehlung

Heute am späteren Nachmittag hab ich uns ein Grillhendl mit knuspriger Haut und einem Becher Erdäpfelsalat gekauft. Am Weg nach Hause sah ich jemand der so aussieht wie ich mir einen ganz bestimmten Experten von Rete vorstelle. :-)

13. Nov 2014, 19:32·Gefällt mir

Ich hatte mittags Lust auf gebackene Hühnerleber und erinnerte mich dann an diese review. Angerufen, ob vorrätig - wurde gefragt wann ich kommen wolle, sie machen sie frisch. Und ich war sprachlos: 1 Portion Hühnerleber und 1 kl. Portion Supererdäpfelsalat = EUR 3,10. Gesessen hab ich bei einem wackeligen Hochtisch auf einem wackeligen Hochstuhl. Aber es war erträglich. Das Essen entschädigte dafür. Die 3 Personen (1 m + 2 w) waren sehr, sehr freundlich.

4. Sep 2012, 16:54·Gefällt mir