M Lounge, Wien - Bewertung

testsiegerin
am 31. März 2012
Ein Hach-Lokal. Hach, wie gemütlich. Hach, wie schön und stylisch, ohne dabei cool und kühl zu wirken. Man kuschelt sich ins Ledersofa, hört angenehme Musik in angenehmer Lautstärke, die Gespräche leicht möglich macht, wird ausgesprochen freundlich, schnell und liebenswert bedient und isst fantastisch.
Da ich mich immer so schwer entscheiden kann, was ich wähle, kommt mir das Tapas-Prinzip sehr entgegen. Salat mit Avocados und Lachs oder doch lieber die Linsensuppe oder etwa Udon (die japanische Nudelsuppe) oder Teigtaschen mit Thunfisch oder gar ein Burger? Yepp... eins nach dem anderen.
Und eins leckerer als das andere. Alles wunderschön in Gläsern angerichtet, gut aufeinander abgestimmt und exzellent gewürzt (die Chili-Beef-Guacamole war herrlich scharf). Die Burger knackig frisch und die frittierten Süßkartoffeln mit Limettenaioli fantastisch. Das alles zu vernünftigen Preisen, pro Speise cirka € 3,- bis 3,50. Nach vier bis fünf Gängen ist man angenehm satt.

Zweimal war ich bisher dort. Hab es unzähligen Freunden weiterempfohlen. Und komme gerne wieder.

Liebe/r Testsiegerin, auch von mir Grüß Gott, und schreib ruhig weiter - auch mein erster euphorischer Testbericht wurde sehr kritisch kommentiert, aber letztendlich ist jede konstruktive Kritik und jeder konstruktive Beitrag ein Gewinn für uns alle und auch die Website. LG, CAH

1. Apr 2012, 17:16·Gefällt mir

Hab' mich glatt vertippt, es heißt natürlich "vergibst".

31. Mär 2012, 16:03·Gefällt mir

Liebe testsiegerin! Ich wollte dich nicht anpöbeln, aber du vergiebst hier 3x die Höchstnote und das erfordert einfach mehr an Information. Keiner muss ellenlang hier schreiben, aber gerade bei Höchst- oder Niedrigstbewertung, wäre es immer gut, eine Detailinformation zu erhalten. Denn es gibt hier genug "Lustige", die Spass daran haben, ohne Informationsgehalt Lokale niederzumachen oder hochzujubeln. Deinem Bericht entnehme ich, dass du schreiben kannst, was man von unregistrierten Kasperln hier leider zu 99,99% nicht sagen kann. Ich reagiere auf Anonymous hier im Forum, die sowieso nur anonym versteckt Beschimpfungen tätigen, gar nicht mehr. Meist können die auch nicht einmal einen Usernamen, bestehend aus ganzen FÜNF Zeichen, korrekt schreiben! Ich wünsche mir wirklich weitere Berichte von dir und sage ein "herzliches Willkommen!" Und eines wäre noch wichtig, wir sind alle KEINE Profis hier, sondern wie du einfache Freizeitbewerter! LG vom Gerry

31. Mär 2012, 16:01·Gefällt mir

Hach, was für ein netter Willkommensgruß. Da entschließt man sich, hier zu posten, weil man von einem Lokal wirklich so begeistert war, dass man das weitergeben möchte, und dann wird man sofort angepflaumt, weil man nicht detailliert berichtet hat, ob das öl, in dem die süßkartoffeln fritiert worden sind, eine Spur zu heiß oder zu kühl war und die Krümmung der Schnittlauchhalme nicht nachgemessen hat. Ich glaub ja, es geht darum, den LeserInnen einen - ganz subjektiven und persönlichen - Eindruck zu vermitteln. Bei manchen Menschen geht es eben um Details, wei diese für sie wichtig sind, bei anderen geht es mehr um den Gesamteindruck. Warum kann man das nicht einfach akzeptieren, sondern muss - sobald eine Neue diese heiligen Hallen betritt - sogleich versuchen, diese wieder hinauszupöbeln? Ich bin keine Expertin oder Haubenköchin. Ich esse und genieße einfach gern. Und in der M-Lounge hab ich sehr genossen. Basta. Und Hach!

31. Mär 2012, 11:13·Gefällt mir2

oder küchenhendl...wurscht!

31. Mär 2012, 10:58·Gefällt mir

Hach, was fuer ein dummer Kommentar vom kuechenendl.

31. Mär 2012, 10:57·Gefällt mir

"Hach", was für ein nichts sagender Bericht...aber "5"-"5"-"5", lieblos, ohne Aussage und einfach nur "Hach"...ich bin jetzt auch angenehm satt! Yepp...

31. Mär 2012, 01:44·Gefällt mir