Das Reinisch, Schwechat - Mannswörth - Bewertung

ChrisF
am 15. Jänner 2012
Wir hatten so ein Restaurant-Gutscheinheft - iss 2, zahl 1. Nachdem das Hotel nicht so weit von uns entfernt ist und immerhin 4 **** hat, dachten wir uns, so schlecht kanns ja nicht sein, probieren wirs aus.

Wir sind also rein ins Lokal, da hatte es eigenartige Gasthaus-Atmosphäre, einem 4*Hotel nicht entsprechend. Wir sind nach hinten durchgegangen in den Wintergarten, der auf der Hotel-Homepage sehr nett ausgeschaut hat. In Wahrheit war er sowohl atmosphärisch als auch temperaturmäßig recht unterkühlt. Die Tische waren nicht gedeckt.

Die Bedienung war allerdings sehr freundlich, was mich eher erwartungsvoll gestimmt hat.

Dann kam das Essen: Rindsrouladen mit etwas Beilage um fast 16 Euro für ein mittelgroßes Stück, das Fleisch eher hart als bissfest, trocken, zu wenig Soß, die Portion klein und bei weitem zu teuer. Dazu kommt, dass auf der Karte Kartoffelknödel als Beilage stand, gekommen ist Semmelknödel. Obwohl ich mich auf Kartoffelknödel gefreut habe, musste ich froh sein, dass es Semmelknödel war, ansonsten wäre die Angelegenheit noch trockener ausgefallen. Insgesamt war es langweilig und schlecht bis nicht abgeschmeckt. Jede Hausfrau kanns besser.

Ein seltsamer Ausflug nach Mannswörth. Wir haben den Eindruck gewonnen, dass man dieses Restaurant nur betreibt, um ein 4*Hotel sein zu dürfen, aber eigentlich lieber eine Frühstückspension wäre und auf das Restaurant keinen Wert legt. Wieso man es aber dennoch in einem Gutschein-Heft bewirbt, hat sich uns noch nicht erschlossen.
Hotel DAS REINISCH

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen auf unser Restaurant großen Wert um so mehr entschuldigen wir uns für Ihre Erfahrungen in unserem Restaurant. Wir werden Ihre Kritik nutzen um unsere Küche zu verfeinern. Zahlreiche positive Rückmeldungen andere Gäste lassen vermuten dass Ihre Erfahrung hoffentlich eine Ausnahme war die uns aber nicht passieren darf. Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen damit Sie sich von den Änderungen überzeugen können. Herzlichst, die Geschäftsführung.

2. Dez 2012, 15:07·Gefällt mir3