Sa, 27. April 2024

Retsina, Wien - Bewertung

astomalu
am 11. Jänner 2012
tolles lokal, immer was los, personal top, verkehrslage mit den öffis super!
fruchtfliege

Die meisten davon sind nur Einmalbewerter, die wollen einfach nur das Lokal pushen oder schlecht machen, objektiv sind diese Kurzbewertungen selten.

19. Jän 2012, 17:24Gefällt mir
magic

SO eine Bewertung verdient kein Lokal! Wenn ein Lokal okay ist, sollte schon geschrieben werden warum das so ist. Und das gilt natürlich auch, wenn ein Lokal weniger gut beurteilt wird. Ein nicht aussagekräftiger Einzelsatz ist eine Beleidigung für das Restaurant.

19. Jän 2012, 17:08Gefällt mir
astomalu

was meinst du damit, das haben die nicht verdient

19. Jän 2012, 16:51Gefällt mir
eho

Das ist sicher keiner der Lokalbesitzer, weil die kenne ich und die haben das nicht nötig. Schade um so eine Bewertung, das haben die Retsinas nicht verdient. Mehrzahl, da es mehrere Lokale in Wien gibt, die zusammen gehören.

12. Jän 2012, 07:26Gefällt mir1
uc0gr

Wobei unabhängig vom Speisenangebot: diese Bewertung ist völliger Schwachsinn, ausser man ist der Lokalbesitzer. Aber selbst da vetreibe ich die Menschen mehr als ich sie anlocke! Gerry

11. Jän 2012, 22:48Gefällt mir
uc0gr

MINIMUM: CARCHARIAS Haifisch - Filet mit Salat und Skordalia Beim Rest muss ich noch stöbern...Danke Meidlinger12, hätte ich fast auch noch übersehen! An alle Kunden: NIEMALS bestellen - keine Nachfrage, kein Angebot und wer's isst, ist mitschuld. Gerry

11. Jän 2012, 22:45Gefällt mir1
magic

Kannst du, bitte, diese bedrohten Tierarten beim Namen nennen? Ich nehme gerne darauf Rücksicht.

11. Jän 2012, 22:38Gefällt mir
Meidlinger12

Lokal ist nicht empfehlenswert, da bedrohte Tierarten auf der Speisekarte angeboten werden.

11. Jän 2012, 22:28Gefällt mir1
uc0gr

Und Retsina gab's anscheinend im Überfluss... Warum nicht 5-5-5??? Wär' doch eh' schon egal! Gerry

11. Jän 2012, 21:48Gefällt mir1