Bettel-Alm Restaurant, Wien - Bewertung

frik
am 18. Februar 2009
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Waren bis jetzt immer nur nach dem Essen dort. Lokal ist wie eine Almhütte eingerichtet und bietet auch tatsächlich ein entsprechendes Flair. Es sind viele Sitznieschen vorhanden und auch eine Tanzfläche. Kellner sind flott und trotz der größe des Lokal auch oft in Reichweite.
Abaddon

Nett gedachter Themenclub, sehr schlecht in der Ausführung An sich eine nette Idee, das Feeling einer Almhütte mitten in der Innenstadt von Wien zu realisieren, allerdings ist die Umsetzung haarsträubend. Besonders das unfreundliches Personal, das aufgrund des Lärmpegels und Andranges derart gestresst zu sein scheint, dass Kellnerinnen (die eine hieß Jutta, wie ich mit bekam) handgreiflich auf Gäste losgehen, weil sie beim Bestellen im Weg stehen. Ein mieser Service auf Gäste einzuschlagen, weil sie vorhaben, ein Getränk zu bestellen. SO etwas habe ich keinem anderen Club der Stadt erlebt. Ambiente: ++ Lage: +++ Sauberkeit: - Service: -----

24. Jän 2011, 14:13·Gefällt mir
henry

super schuppen echt geil

21. Nov 2010, 20:52·Gefällt mir

würdet ihr wieder hingehen? wie ist die musik? tanzfläche voll oder nicht? danke!

12. Okt 2009, 11:46·Gefällt mir
wolf

Kellner sind flott das mag schon sein aber freundlich sind sie allemal nicht. Geldretourgabe nach Bestellung ist auch nicht selbstverständlich :-(

2. Okt 2009, 16:32·Gefällt mir