Bulls Lane

Lokaltyp: Bistro, Fastfood, Imbiss

Bulls Lane

buongustaio
am 1. Juni 2014
Nach einigen kräftezehrenden Runden am Red Bull Ring gingen wir im Anschluß in das angeschlossenen Restaurant direkt oberhalb der Start-Zielgerade der Rennstrecke. Also schon allein das Ambiente spricht mich sehr an - ja, ich habe eine gewisse Affinität für den Motorsport und somit ist man do...Mehr anzeigenNach einigen kräftezehrenden Runden am Red Bull Ring gingen wir im Anschluß in das angeschlossenen Restaurant direkt oberhalb der Start-Zielgerade der Rennstrecke.

Also schon allein das Ambiente spricht mich sehr an - ja, ich habe eine gewisse Affinität für den Motorsport und somit ist man dort ja quasi auf "heiligen" Boden.

Auch ist der ganze Ring in eine wunderschöne Landschaft eingebettet.

Zurück zum Restaurant:

Es ist sehr schön eingerichtet, das Service ist sehr nett und zuvorkommend.

Zum Essen bestellten wir - aus der relativ kleinen Karte - einen "Spiel"burger = Hamburger mit Potato Wedges und einem außerordentlich guten Dip. Weiters ein Schweineschnitzel nach Wiener Art mit Petersilerdäpfel. Ich als großer Liebhaber des Erdäpfelsalat war ein wenig entäuscht, das diese "klassische" Beilage nicht verfügbar war.

Beide Speisen wurden relativ schnell gebracht, machten einen guten, frischen Eindruck, waren sehr schön angerichtet und schmeckten auch so.

Übermäßig groß waren die Portionen jedoch nicht - ich hatte aber wie gesagt einen Riesenhunger.

Fazit:
Wenn man aus irgendeinem Grund am Ring zu tun hat kann man dieses Restaurant auf alle Fälle besuchen - günstig ist es jedoch nicht - wer nicht auf dieses spezielle Ambiente wertlegt ist sicher in einem Gasthaus/Restauraunt in der Umgebung vom Preis/Leistungsverhältnis besser aufgehoben.