Fr, 3. Mai 2024

Bierosophie, Wien - Bewertung

am 9. November 2023
Nicht nur im Sommer (der Biergarten wurde als ÖSTERREICHISCHER BIERGARTEN DES JAHRES 2023 im Bierguide von Bierpapst Conrad Seidl ausgezeichnet) ein Hit sondern auch im Inneren der Lokalität mit hohem Wohlfühlfaktor.
Ottakringer Zwickl-Bock, Zwettler Stadtbrau-Zwickl.. ( 0,3 lt € 5/ 4,90) echt großartige Bierauswahl kam schnell und top eingeschenkt zum Tisch,
die

Gansl-Einmachsuppe mit Bröselknödel und Gänseklein ( 7,80) ganz und gar klassisch, serviert im tiefen Suppenteller, wenn auch der Knödel ziemlich massiv und wuchtig

Martini-Gansl – Haxerl - mit Orangen-Rotkraut, Erdäpfelknödeln und Preiselbeeren, € 28,40 (gäbe es auch als Jack-Gans - veganes Martini-Gansl)—aber da gab´s schon gar nichts zu meckern.. so soll Gansl sein: Saftig, weich und trotzdem knusprig, ein gutes Safterl, auch die Beilagen recht gut. Und auch der Kaffee wie er sein soll, der Service umsichtig, freundlich und sehr Gästeorientiert.

Sehr empfehlenswert!
Bierosophie - Wien