Sa, 27. April 2024

Lokaltyp: Bistro

Anna's Bistro

Rammer
am 19. Februar 2014
Durch einen Gutschein in den 17. Bezirk verschlagen habe ich zuerst angenehm festgestellt, dass es einen Parkplatz direkt vorm Lokal gab. Allerdings Kurzparzone. Zum Ambiente gibt es nichts auszusetzen. Ausstattung wie in einem Cafe üblich. Bei den Speisen: Wir hatten einen Shrimpscocktail, Spage...Mehr anzeigenDurch einen Gutschein in den 17. Bezirk verschlagen habe ich zuerst angenehm festgestellt, dass es einen Parkplatz direkt vorm Lokal gab. Allerdings Kurzparzone. Zum Ambiente gibt es nichts auszusetzen. Ausstattung wie in einem Cafe üblich. Bei den Speisen: Wir hatten einen Shrimpscocktail, Spagetthi frutti di mare, eine Platte mit Tintenfisch, Scampi und Muscheln und zum Abschluss Tiramisu. Dazu gab es frisches Weissbrot und eine Art Tomatenpesto.
Alles sehr ordentlich und absolut weiterzuempfehlen. Besoners hervorheben möchte ich den Service durch die Chefin persönlich.
Als in meinem Bier sich eine Mücke verirrt hat, gab es sofortt Ersatz, obwohl bereits 2/3 konsumiert waren. Jeder Gang wurde abgefragt. Ja an Wein gab es Veltliner von Jurtschitz un Riesling von Preiss aus dem Traisental. Alles in allem ein überzeugender Abend.