Sa, 24. Februar 2024

Stammersdorfer Straße 76, 1210 Wien
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

Zum Stammersdorfer Wichtl

Info: Du kannst deine Bewertungen jederzeit bearbeiten oder löschen.

Gesamtwertung

2 Bewertungen fürZum Stammersdorfer Wichtl

Bewertungen

EdgarM
am 8. März 2020
Leider kein Buffet, nur mehr Speisekarte. Service nett, aber „Stiefkammerl „, das selten begutachtet wird. Keine Käsekarte, keine Heurigenbuffet! Nur mehr Gasthauskarte. Getränkekarte okay. Garten sehr empfehlenswert!
HilfreichGefällt mirKommentieren
wuffi55
am 27. August 2019
Nachdem wir früher öfter beim Vorgänger dieses Lokales, dem Heurigen Fritsch-Wanderer waren, haben wir uns am 24.08.19, dem Tag der Eröffnung, anläßlich der Stammersdorfer Weintage sofort auf den Weg gemacht um zu sehen, wie jetzt das "Wichtl" aussieht. Keine baulichen Veränderungen, nur eine Ver...Mehr anzeigenNachdem wir früher öfter beim Vorgänger dieses Lokales, dem Heurigen Fritsch-Wanderer waren, haben wir uns am 24.08.19, dem Tag der Eröffnung, anläßlich der Stammersdorfer Weintage sofort auf den Weg gemacht um zu sehen, wie jetzt das "Wichtl" aussieht. Keine baulichen Veränderungen, nur eine Vergößerung des Gastgartens und mehr Sitzplätze draußen als früher. Herzliche, freundliche Begrüßung.
Für ein warmes Essen reichte der Appetit nicht aus, da wir leider erst eine Stunde vorher zu Hause gegessen haben.
Aber ein Liptauerbrot musste sein. Der Liptauer wird in einem kleinen Schüsserl abgewogen und man kann sich dann Brote nach eigenem Geschmack entsprechend selber streichen. Der Liptauer ist von einem Koch selbstgemacht und vorzüglich im Geschmack.
Das Buffet werden wir beim nächsten Mal ausgiebig testen, es ist schon optisch eine Herausforderung für den Gaumen.
Die Bewertung "Sehr Gut" für Speisen bezieht sich vorläufig auf den Liptauer und den Spritzer und kann natürlich gerne durch andere Tester bestätigt werden.
Der Kaiserspritzer war schön gekühlt und ebenfalls geschmacklich sehr gut.
Unser Kellner "Roman" ein Typ zum "Schmähführen" und sehr flink.
Wir kommen wieder!
Neueröffnung - Zum Stammersdorfer Wichtl - WienKellner Roman im Dauerstress - Zum Stammersdorfer Wichtl - WienSpeise-/Getränkekarte - Zum Stammersdorfer Wichtl - Wien
Hilfreich9Gefällt mir4Kommentieren
3 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Nein nicht mehr, wurde angeblich verpachtet, an ein Kind, des Betreibers vom Englischen Reiter im Prater. Habe ich zufällig gestern Abend von Stammersdorfer Freunden erfahren.....

28. Aug 2019, 11:27·Gefällt mir
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzername