Di, 3. August 2021
Zum Reznicek Info
Letztes Update von

Zum Reznicek

Reznicekgasse 10
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl, Restaurant
Gansl Version 6.12.2018. Der Hype um den Reznicek, was die Gansln betrifft, ... - Zum Reznicek - WienKarpfen gebacken, die Portion viel zu groß, dazu Mayonnaisesalat, alles aber ... - Zum Reznicek - WienEindrücke aus dem vorderen Lokalbereich...... - Zum Reznicek - Wien
Lokalaußenansicht mit Gastgarten - Zum Reznicek - WienGebackene Steinpilze - Zum Reznicek - WienErdäpfel-Vogerlsalat - Zum Reznicek - Wien26 Fotos

am 1. September 2017
Experte · Level 29

Ein Termin am Josef-Holaubek-Platz (ehemaliger legendärer Wiener Polizeipräsident) führte mich in den 9ten Bezirk. Da der Reznicek nicht allzu weit entfernt, und auch auf meiner to-do Liste stand, bot sich ein etwas verspätetes Mittagessen an. Telefonisch hatte ich zur Sicherheit abgeklärt ob es ...

Hilfreich11Gefällt mir10Lesenswert10