RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
20
30
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Zum Goldenen OchsenZum Goldenen OchsenZum Goldenen Ochsen
Alle Fotos (9)
Event eintragen
Zum Goldenen Ochsen Info
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
DagmarS
Letztes Update von:
hbg338
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Zum Goldenen Ochsen

Hinweis: Lokal wurde von ReTe Usern als geschlossen gemeldet
Rennweg 60
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Beisl, Gasthaus, Gasthof
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Zum Goldenen Ochsen

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 13. November 2011
DagmarS
141
2
12
4Speisen
2Ambiente
3Service

Hierher komme ich nur einmal im Jahr und das nach einer Veranstaltung zum "Ganslessen". So ist es auch heuer wieder geschehen - und ich wurde nicht enttäuscht. Um wohlfeile 16 Euro kam eine Riesenportion zartes Gansl mit würzigem Rotkraut und einem flaumigen Erdäpfelknödel. (Man kann sich die Beilagen aussuchen: es würde auch noch Krautsalat, Linsen oder Semmelknödel geben.) Meine Begleiter wählten Speck-Linsen mit Knödel und fanden diese sehr gut gewürzt. Das Ambiente ist ziemlich urig, die Dekoration Geschmackssache,ein echtes Wiener Wirtshaus eben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Zum Goldenen Ochsen - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1100 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
14 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1010 Wien
7 Bewertungen
1030 Wien
22 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 13.11.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK