Do, 18. August 2022

Zum Bierführer - GOLDEGG am SeeZum Bierführer - GOLDEGG am SeeFotos hochladen

Gesamtwertung

am 4. Jänner 2022
kpdeutschland
Zunächst einmal ist es nicht akzeptabel, das obwohl wir eine vor und Hauptspeise hatten pro Person 2,50 € für das Gedeck berechnet wird. Die Speisen waren schmackhaft, allerdings ist der Preis völlig überzogen, da die Portionen wenn man Hunger hat viel zu klein sind. Für uns definitiv das letzte ... MehrZunächst einmal ist es nicht akzeptabel, das obwohl wir eine vor und Hauptspeise hatten pro Person 2,50 € für das Gedeck berechnet wird. Die Speisen waren schmackhaft, allerdings ist der Preis völlig überzogen, da die Portionen wenn man Hunger hat viel zu klein sind. Für uns definitiv das letzte Mal, dass wir dort gewesen sind
HilfreichGefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Wenn das Gedeck in der Karte ausgepreist ist, dann ist es auch in Ordnung es auf der Rechnung wiederzufinden…

14. Jän 2022, 08:55·Gefällt mir
am 15. August 2021
Lisa93
Sehr unfreundlichiches Personal, kaputte Markise, Essen in der prallen Sonne, Preise stark überteuert. Im Salat war so gut wie kein Dressing, eine Kaspressknödelsuppe mit einem Knödel (dieser ohne Käse) ohne Geschmack für 7€. Wiener Schnitzel und Zwiebelrostbraten waren in Ordnung.
HilfreichGefällt mirKommentieren
Eigene Bewertung schreiben