Do, 25. Februar 2021

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Zum Bierführer - GOLDEGG am SeeZum Bierführer - GOLDEGG am SeeFotos hochladen

am 23. Mai 2017
HeinrichU

Gehoben ist der Preis, und ist er eigentlich auch nicht. Das Preisniveau ist nun mal in der ganzen Gegend höher, als bei uns südlich von Wien. Das Essen war an sich sehr gut, und sehr viel. Wienerschnitzel 2 mal, offensichtlich ein wenig in Butter ausgebacken, was nicht ganz gelungen ist - ein ...

2 Kommentare

Der Hund wurde natürlich nicht gegessen, sondern gestreichelt

23. Mai 2017, 13:53·Gefällt mir1

Wie hat das Highlight geschmeckt, anders als andere Rassen? :-)

23. Mai 2017, 13:49·Gefällt mir1
am 28. September 2013
kuechenmeister
Experte · Level 24

Der Bierführer ist ein stattliches Wirtshaus mitten in Goldegg. Gleich neben Schloss, Kirche und Gemeindeamt gelegen hat er schon durch seine zentrale Lage die Funktion des Dorfwirtshauses, verköstigt und beherbergt aber natürlich auch die auswärtigen Gäste, deren Anzahl in diesem zauberhaften Or...

Zum Bierführer - GOLDEGG am SeeZum Bierführer - GOLDEGG am See
Hilfreich6Gefällt mir5Lesenswert5
1 Kommentar

Bin seit vielen Jahren Gast im bierfuehrer.erst gestern wieder. der bierfuehrer hat nachgelassen, sowohl vom Service als auch von der essensqualitaet . So gab es gestern auch auf Nachfrage keinen essig und oel zum Salat, sondern nur eine fertige dressing. Das carpaccio war zu sauer und ohne Butter zum toast.

31. Aug 2014, 15:58·Gefällt mir
Größere Karte