Speisen
Ambiente
Service
19
37
27
Gesamtrating
28
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Zeiler am Hauerweg Info
Features
Gastgarten
Ambiente
Urig
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
15:00-24:00
Di
15:00-24:00
Mi
15:00-24:00
Do
15:00-24:00
Fr
15:00-24:00
Sa
15:00-24:00
So
geschlossen
Hinzugefügt von
Lukrez
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Zeiler am Hauerweg

Rathstraße 31
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Heuriger

3 Bewertungen für: Zeiler am Hauerweg

Speisen
5
4
1
3
2
1
1
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 12. Juli 2016
Experte
Alphawoelfin
109 Bewertungen
17 Kontakte
Tester-Level 21
1Speisen
4Ambiente
3Service

An meinem Geburtstagabend möchte ich einfach entspannt mit einem befreundeten Ehepaar beim Zeiler anstossen und evt. eine Kleinigkeit essen. Tisch ist im Garten reserviert, hat wie immer per Mail funktioniert. Die Kellnerin aus Osteuropa ist eine Liebe und fängt viel vom Frust auf. Am Buffet...

Mehr
Hilfreich?Ja13Gefällt mir10Lesenswert6

Stimmt, Bertl. Ich sitze dort im Rosengarten auch sehr gerne, das Essen ist meistens wirklich gut, der Wein ist ebenfalls top, allerdings ist er touristischer als der Zeiler.

12. Jul 2016, 13:08·Gefällt mir·Antworten

Beim Fu Hu und in dem ihm gehörigen s'Pfiff gibt es gute Auswahl für Schweinefleischverweigerer.

12. Jul 2016, 13:06·Gefällt mir·Antworten

Genau wegen dem Essen gehen wir dort auch schon länger nicht mehr hin.......

12. Jul 2016, 12:49·Gefällt mir1·Antworten
am 3. März 2015
HerbertKisser
1 Bewertung
1 Kontakt
4Speisen
5Ambiente
4Service

Kann die Bewertung von Alzi überhaupt nicht nachvollziehen. Wir sind öfters beim Zeiler und das Essen ist immer sehr gut. Gänse in der Ganslzeit erstklassig, da kann sich jeder davon überzeugen. Der Wein ist auch sehr gut. Die persönlichen Meinungen wie "Domina" (von Alzi) über das Personal und ...

Mehr
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@Herrn Kisser: Es ist ja nicht nur Alzi, der so seine Empfindungen bezüglich Service abgibt. Lesen Sie meine Bewertung.

4. Mär 2015, 09:10·Gefällt mir·Antworten

Wenn jemand gerne gut essen geht, dann sind 93 Lokale wohl kaum ein Poblem, da gibts Tester hier im Forum die waren in einigen hundert Lokalen...... :-)

3. Mär 2015, 19:27·Gefällt mir8·Antworten

Also ich habe nicht vor Restaurant Tester zu werden, dafür fehlt mir auch die Zeit. Ich habe auch keine Nahebeziehung zu irgendeinem Lokal. Ich habe über Google die Telefonnummer dort gesucht und bin dabei auf die Bewertung gestossen. Da wir dort manchmal essen und trinken hat mich die Meldung von Alzi verwundert. Mich wundert auch, dass ich innerhalb von wenigen Minuten bereits Kommemtare auf meine Bewertung bekam. Ob die Bewertung von Alzi sachlich erscheint mag jeder Leser für sich selbst beurteilen. Mir ist das jedenfalls komisch vorgekommen, deswegen wollte ich meine Sicht darstellen. Aber scheinbar muss man sich doch selbst davon überzeugen. und noch was: also ich weiß nicht, ob ich in meinem Leben schon in 93 Lokalen war, da muss man ja sehr beschäftigt sein. Und damit beende ich das gsnze auch, weil mir das sinnlos erscheint.

3. Mär 2015, 19:15·Gefällt mir·Antworten
am 22. August 2013|Update 10. Jän 2016
Experte
Alzi
271 Bewertungen
4 Kontakte
Tester-Level 25
2Speisen
3Ambiente
2Service
3 Check-Ins

Wir waren gestern wieder einmal beim Zeiler. Leider hat sich mein Eindruck seit früheren Besuchen nicht verändert. Man sitzt auf der wunderschönen Terrasse und blickt auf die gegenüberliegenden Weinberge. Der Wein ist passabel, Weine aus der Bouteille sind natürlich besser. Die erste Enttäuschung...

Mehr
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

*gg . Sag ich ja, dort herrschen strenge Damen!

22. Aug 2013, 18:06·Gefällt mir·Antworten
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 18. August 2013
Experte
Alphawoelfin
109 Bewertungen
17 Kontakte
Tester-Level 21
3Speisen
4Ambiente
3Service

Samstags haben wir ein Jour fixe beim Zeiler. 1. sitzt man im Gastgarten sehr schön, 2. kann man winters im Raum mit der alten Weinpresse rauchen, 3. gibt's ein paar eigene Parkplätze. Und interessanterweise sind keine Touristen da..;-) Wir trinken eigentlich ausschließlich den gelben Muskatelle...

Mehr
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert
Zeiler am Hauerweg - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien
6 Bewertungen

1200 Wien
43 Bewertungen

1200 Wien
2 Bewertungen

1230 Wien
2 Bewertungen

1220 Wien
19 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 18.08.2013

Master

3 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK