Di, 23. April 2024

YORI Korean Dining - Bewertung

KarinG3
am 2. August 2020
Nicht wirklich authentisch, mir fehlte der Grilltopf, bulgogi mit 19€ etwas zu teuer, alles sauber, WC düster und könnte eine Renovierung brauchen. War eine Stunde einziger Gast an einem Sonntag. Musik zu laut.
Das Gedeck - YORI Korean Dining - WienSpeisekarte - YORI Korean Dining - WienYORI Korean Dining - Wien

Werde ich mir gerne ansehen, danke.

9. Sep 2020, 19:00·Gefällt mir

Bulgogi um 19 € finde ich nicht teurer, vorausgesetzt, es werden gute Produkte verwendet (und bei Fleisch sind Koreaner normalerweise sehr "picky", das konnte ich bei menem Besuch in Seoul lernen. Der einzige Gast zu sein ist zwar bitter für den Gastronomen, für den Gast nicht zwingend ein Nachteil (außer man sucht company). Die zu laute Musik ließ sich mit einer Bemerkung (wenn Du eh der einzige Gast warst) an den Chef beheben??

31. Aug 2020, 16:59·Gefällt mir1

Nein, werde ich mir aber gerne ansehen. Danke für den Tipp

31. Aug 2020, 15:06·Gefällt mir

Warst du schon in Korea, damit du das mit der Authentizität beurteilen kannst? Der Betreiber hat meines Wissens zumindest viele Jahre dort verbracht......

2. Aug 2020, 18:42·Gefällt mir1