Xiaoli Info
Lieferservice, Zustellung
wuffi55

Xiaoli

Groß Enzersdorfer Straße 9
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Küche: Chinesisch, Japanisch, Thailändisch

7 Bewertungen für: Xiaoli

am 24. Jänner 2013
auzi1946

leider musste ich bei meinem ca 15. Besuch im XIAOLI ASPERN (15,- bis 45,-pro Konsumation) eine unglaubliche Erfahrung machen, ich ass Mittagsbuffet, dazu 1 weiss gesprizt, 1/4l Rotwein und bat um Eiswürfel. Man hat mir für 5 Eiswürfel 0,40 Cent bei einer Konsumation von rund 15,-Euro verrechnet. Es geht mir nicht um diese 0,40C sondern um die geringe Wertschätzung eines guten Gastes!

Letzter Kommentar von tina am 7. Mai 2013 um 11:37

speisen sind gleich-stimmt. schmecken super und man kann zum miimum-preis essen so viel man will-keiner schaut

am 28. November 2012
Tinschi

Unser absoluter Lieblingschinese! Sehr gutes Essen, tolle Bedienung, immer freundlich und nett! Absolut bestes Preis-Leistungsverhältnis im ganzen Bezirk!!! Sehr empfehlenswert!

Kommentar von xx am 9. Feb 2013 um 18:54

Dann waren sie anscheinend noch nicht im Jasmin.

am 26. Juni 2012
wuffi55

Sind seit Jahren 1-2x im Monat zum Mittagsbuffet
im Xiaoli und wurden noch nie enttäuscht.
Die Auswahl ist nicht groß aber das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut ok.
Die Speisen sind, so wie Sushi, frisch und es ist immer alles zu haben, da regelmäßig nachgefüllt wird!
Buffet zu Mittag um € 5,50.- ist kaum wo anders um diesen Preis zu haben.
Die Bedienung ist sehr freundlich, der Gartenbetrieb etwas spartanisch.
Es gibt auch einen Lieferservice den wir selber noch nicht ausprobiert haben, aber er soll voll in Ordnung sein!

Kommentar von Jacky am 12. Aug 2012 um 19:48

Ich bestell jetzt schon seit 3 Jahren regelmäßig bei Xiaoli es ist immer frisch gemacht, sie gehen auf deine Wünsche ein und sind sehr freundlich und schnell! Soo und jetzt geh ich bestellen.

am 9. Dezember 2011
Lukitan

Ich bin von diesem Lokal begeistert. Wir gehen regelmäßig mit unseren zwei Kindern dorthin essen und die Speisen sind immer top. Du findest zwar nicht unbedingt eine große Abwechslung, aber bei diesem Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Die Speisen sind immer frisch, werden regelmäßig nachgereicht und das Servicepersonal ist sehr kompetent und freundlich.
Also meine Familie ist begeistert und ohne Reservierung findet man keinen Platz!!!

am 28. September 2011
laurent

Bin bei der Bewertung klar auf Rivaners Seite. Schmuckloses Lokal; der Hit „All you can eat-Buffet“ um 8,60 scheint der Hit bei den wenigen Gästen zu sein. Die Kellnerin hat vom Essen a la Carte abgeraten und auch das Buffet empfohlen. Nichtraucherlokal ( außer im Garten).

Als erstes wurde noch vor der Speisenkarte eine Papierserviette auf den Tisch (ohne Tischtuch) gelegt. Angebot wie in einem solchen Lokaltyp zu erwarten. Hunderte Gerichte.

Die KNUSPRIGE ENTE MIT BAMBUS UND PILZEN kostet – Reis ist extra zu bezahlen- auch 8,60. Die Ente dann wirklich knusprig, die Brust sogar richtig saftig, nebst Bambus und Pilzen waren auch noch junge Erbsen in der Schote, Erbsen, Karotten und Broccoli zu finden, scheint so eine Universalsauce gewesen zu sein; der Reis sehr naturell.

Zum Abschluss gab es noch die obligatorische süße Milch mit einem geschmacklichen Verdacht nach Kokos und den lauwarmen Reiswein.

Essen durchaus gut, Service wie soll man´s bewerten? Bringt Getränk, stellt das Essen und Besteck hin, wechselt keinen Aschenbecher, lange Wartezeit bei wenig Gästen auf´s abservieren. Ist das Gut?

am 8. März 2011
peko

Alles bestens wir waren rundherum begeistert und kommen bald wieder

Letzter Kommentar von Martin Petto am 23. Mär 2011 um 21:17

love it

am 3. März 2011
Rivaner

Zumeist ist ja Vorsicht angeraten wenn ein Lokal von sich behaupte alles zu können: China, Japan und Thailand. Ein Mix bei dem selten was daneben geht aber kaum was aufregend gelingt. Ein Lokal wie eines von hunderten in Wien. Räume ohne Ambiente, viel Tische, keine Stimmung. Allerweltsangebot, austauschbar, ohne Pfiff. Hunderte von Speisen aber keine der 5 die wir probiert haben entlockte uns ein Oh oder Ah. Die Meeresfrüchtesuppe mit selbigem Gemüse&Pilzen wie die Garnelen aus dem Wok, der Reis ohne Würzung. Sushi einfache Standardware, einzig wirklich gut waren die gebackenen Apfelspalten mit Preiselbeer- sind die typisch für Japan, China oder Thailand?
Man wird satt, es ist nicht teuer- aber deswegen ist ein Lokal meiner Meinung nach noch keine Empfehlung wert

Xiaoli - Karte

Bewertet am 03.03.2011