So, 5. Dezember 2021

Erzherzog-Karl Straße 169, 1220 Wien
Küche: Asiatisch, Sushi, Japanisch, Chinesisch
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
WOK-House - Visitenkarte - Wok House - WienWOK-House - Rechnung - Wok House - WienWOK-House - Öffnungszeiten & Kontakt - Wok House - Wien
WOK-House - Lokalaußenansicht - Wok House - WienWOK-House - Lokaleingang - Wok House - WienWOK-House - Lokalaußenansicht (Raucherbereich) - Wok House - Wien80 Fotos

Gesamtwertung

am 23. Mai 2019
Wildkatze

Da wir mit unserem Favoriten beim Teppanyaki Buffet nicht mehr zu frieden waren, mussten wir uns einen Neuen suchen. So sind wir auf das Wok House gestoßen. Und wir sind sehr glücklich darüber. Das Essen war super. Es wurde schnell zubereitet und auch von den vorbereiteten Speisen war reichlich ...

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren