RestaurantTester.at
So, 27. September 2020
Speisen
Ambiente
Service
39
30
35
3526 Bewertungen
Bewertungsschlüssel
Lokal bewerten
Fotos hochladen
EventEvent eintragen
Wok House Info
Features
Gastgarten
Fußball Übertragungen
WLAN
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
Kevin
Letztes Update von
uc0gr
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Wok House

Erzherzog-Karl Straße 169
1220 Wien
22. Bezirk - Donaustadt
Küche: Asiatisch, Sushi, Japanisch, Chinesisch
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar
Tel: 01 2857311
Web: www.wok-house.at
WOK-House - Visitenkarte - Wok House - WienWOK-House - Rechnung - Wok House - WienWOK-House - Öffnungszeiten & Kontakt - Wok House - Wien
WOK-House - Lokalaußenansicht - Wok House - WienWOK-House - Lokaleingang - Wok House - WienWOK-House - Lokalaußenansicht (Raucherbereich) - Wok House - Wien80 Fotos

26 Bewertungen für: Wok House

Speisen
5
11
4
6
3
7
2
2
1
0
Ambiente
5
1
4
8
3
12
2
3
1
2
0
Service
5
7
4
8
3
6
2
4
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 23. Mai 2019
Wildkatze
Level 4
31
2
SpeisenAmbienteService

Da wir mit unserem Favoriten beim Teppanyaki Buffet nicht mehr zu frieden waren, mussten wir uns einen Neuen suchen. So sind wir auf das Wok House gestoßen. Und wir sind sehr glücklich darüber. Das Essen war super. Es wurde schnell zubereitet und auch von den vorbereiteten Speisen war reichlich ...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 17. Februar 2015
harry1220
1
1
SpeisenAmbienteService

Meine Familie und ich (4 Personen) waren zum ersten Mal im Wok-House obwohl es fast nur um die Ecke liegt und ich täglich daran vorbei fahre. Wir waren am Samstag, den 14.2. da. Zum Glück tagsvorher einen Tisch reserviert für 19:30 Das Lokal war bis zum Bersten gefüllt; wahrscheinlich wege...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mir4Lesenswert2
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 26. November 2014
Gourmetlisa
Experte · Level 21
91
9
SpeisenAmbienteService
1 Check-In

Familienfeier im Wok House. Zum 18. Geburtstag darf meine kleine Schwester das Restaurant wählen. Wie wohl auch ich in diesem Alter entschieden hätte, soll es ein asiatisches all-you-can-eat Buffet werden. In der Woche zuvor nehme ich die Reservierung vor, diese funktioniert schließlich für ...

Mehr
Hilfreich13Gefällt mir11Lesenswert7
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 13. August 2014
Mausezahn
Level 1
3
1
SpeisenAmbienteService

Nach mehrfachen Besuchen hier meine Bewertung. Wir haben immer Buffet gegessen. Die Aussenansicht täuscht, denn innen drin ist das Lokal recht gross. Wir haben uns vom Raucherbereich nicht gestört gefühlt. Ansprechende Einrichtung bei schön aufgeteilten Tischen (nischenartig) mit mittigem Buffet...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir4Lesenswert2

@hautschi: Ja, Du hast schon recht, da bin ich voll bei Dir. ich würde mir jedoch nicht trauen von Salmonellen zu reden, das ist schon eine schwerwiegende Sache und müsste richtig untersucht werden. Es stimmten halt die sensorischen Werte unserer Meinung nach nicht. Ich persönlich bin generell sehr vorsichtig bei Rohware. Das was wir gegessen haben war gut, das Fertigspeisen-Buffet war ok. Das habe ich damit bewertet, aber mit dem Hinweis, dass da halt auch was nicht gepasst hat. Ob wir da nochmal hingehen ist jedoch in der Tat sehr fraglich, weil es eben jedesmal irgendwo nicht ok war. Und die Teller kurz vorm Fussboden waren schon erschreckend.......

13. Aug 2014, 17:01·Gefällt mir1·Antworten

Sehr informative Bewertung! Mit der Speisenbewertung komm ich nicht ganz zurecht: Laut deiner Schilderung mehrfach fast schon verdorbenes rohes Hühnerfilet (medizinisch massiv bedenklich) und ein Zutatenteller der fast am Boden auf den Grill wartet sind für dich gut (Note 3)? Auch wenn die anderen Speisen gut waren, würde es mir reichen, knapp dem Salmonellentod entgangen zu sein....

13. Aug 2014, 13:39·Gefällt mir1·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 2. Juni 2014
uc0gr
Experte · Level 28
242
46
SpeisenAmbienteService
78 Fotos6 Check-Ins

Eigentlich wollten die beste Tochter von allen und ich ja in das „Green Asia“ im 22. Bezirk. Nach nicht wirklich lustiger Anfahrt vom Stadtzentrum aus durften wir dann am Lokaleingang lesen, dass man bis einschließlich 30.06.2014 geschlossen hat – toll. Einen Hinweis darüber findet man natürlich ...

Mehr
WOK-House - Visitenkarte - Wok House - WienWOK-House - Rechnung - Wok House - WienWOK-House - Öffnungszeiten & Kontakt - Wok House - Wien
Hilfreich8Gefällt mir5Lesenswert4

Danke für die Info!

25. Okt 2014, 15:14·Gefällt mir·Antworten

Nur ne kleine Anmerkung;-) Man kann da tatsächlich à la carte essen. Habe ich einmal beobachtet und bei einem Kellner nachgefragt. Er zeigte mir dann die Speisekarte.

25. Okt 2014, 00:10·Gefällt mir·Antworten
am 8. Dezember 2013
foodpanic
Level 1
3
1
SpeisenAmbienteService

Mit Sicherheit einer der besten asiatischen Buffetlokale in Wien. Mittlerweile wird in Wien, überfüllt mit riesigen all u can eat Asiaten. Wok House war einer der Ersten was ich ausprobiert habe, in der Zwischenzeit hab ich fast alle in Wien durchprobiert und muss sagen, von Qualität und Auswah...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 30. Oktober 2013
laurent
Experte · Level 27
338
57
SpeisenAmbienteService
2 Fotos1 Check-In

Den Bewertungen und Kommentaren nach muss es sich bei dem Lokal ja um was ganz besonderes handeln:…… „besten Chinesen in Wien“,… einer der besten Restaurants für wenig Geld!!!,…. einfach suuuuuuper, und sehr schwer zu toppen,….. absolut empfehlenswert… ist da zu lesen; also auf und sich selbst e...

Mehr
Wok House - WienWok House - Wien
Hilfreich12Gefällt mir5Lesenswert2
Palmenkokos

Im großen und ganzen auch dieser Meinung, allerdings ist von Günstig keine Rede...

3. Dez 2013, 15:37·Gefällt mir·Antworten
am 21. Mai 2013
nicki9813
Level 1
6
1
SpeisenAmbienteService

..für mich einer der besten Chinesen in Wien...sehr gute/große Auswahl, nettes Personal, normale Preise. Mittagspreis bis 17h, es wird immer sofort aufgefüllt. Chinesisch, Sushi + Tepanyaki...wirklich sehr lecker :)

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 7. Mai 2013
williamvienna
Level 3
32
1
SpeisenAmbienteService

if you want a quick average Chinese meal with family this is the place .... plenty of place to run around; buffet is well stocked; the kids love the ice cream .... the down fall is the typical problem in Vienna .... parking. Every time I go there the car gets all kinds of dings .... best to par...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 23. Oktober 2012
nikman
1
1
SpeisenAmbienteService

waren heute das erste mal dort essen muss sagen bzw.schreiben das was die Dame die Geburtstag hatte wahrscheinlich in einem anderen Lokal war,es war ausserordentlich gut und das Personal war sehr freundlich, von schreien weit entfernt, war sicher nicht das letzte mal dort und kann es nur jedem we...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
freeze

Wirklich, einer der besten Restaurants für wenig Geld!!! Weiter zu empfehlen , auf allefälle!!!!

9. Jun 2013, 10:49·Gefällt mir·Antworten

wahrscheinlich in einem anderen Lokal war.. warum nur ist es so schwer andere Meinungen auch gelten zu lassen. Kann doch nicht sein dass man - nur weil man selbst ein anderes Erlebnis hatte- dessen MEinung nicht als richtig gelten lässt

24. Okt 2012, 10:25·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 5. Juni 2012
tomtom
Level 2
5
0
SpeisenAmbienteService

nach langem wieder mal im Wok House, konnte ich feststellen dass die Speisen immer noch sehr schmackhaft und von guter Qualität sind. Die Auswahl der bereits fertigen Speisen recht gross - knusprige Ente, Hühnerflügerl, Ganbianrindfleisch, Gyoza... um nur einige zu nennen, allesamt gut gewürzt un...

Mehr
Hilfreich16Gefällt mir3Lesenswert2
12 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Heute schon gemäckert? (Übersetzung: Warst Du heute schon bei McDonald`s?)

16. Feb 2013, 10:27·Gefällt mir·Antworten
Andy

wenns nicht immer was zu mäckern gebe wäre es ja richtig fade gel :-)

16. Feb 2013, 09:19·Gefällt mir·Antworten

Was darf ich mir unter einem A...lich vorstellen. "Ähnlich"? "Armselich"?

23. Jän 2013, 22:34·Gefällt mir2·Antworten
am 7. April 2012
joe6115
1
1
SpeisenAmbienteService

kann nur sagen, einfach suuuuuuper, und sehr schwer zu toppen. komme immer wieder gerne hierher

Hilfreich5Gefällt mir2Lesenswert

Achso, du meinst den Mangopudding. Der schmeckt aber trotzdem gut, auch wenn es nicht so aussieht. Wirklich.

8. Apr 2012, 02:02·Gefällt mir·Antworten

Welches Foto ist denn soooo ekelerregend für dich?

8. Apr 2012, 01:37·Gefällt mir·Antworten

Dieser Bericht ist auch schweeeeeer zu toppen.

8. Apr 2012, 00:32·Gefällt mir1·Antworten
am 11. Jänner 2012
billy1967
1
1
SpeisenAmbienteService

Ich war zum erstenmal im Wok House, Aber sicher nicht zum letzten mal. Abgesehen von der riesigen Auswahl, war ich vom gesamten beeindruckt. Sei es das sehr höfliche Personal, die Sauberkeit, sowie die zubereitung der Speisen. Ich muss dazu erwähnen, dass wir zu einer sehr guten Zeit dort waren (...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert

Joooooooo, Billy1967 ich liebe dich für diese Kundmachung.

11. Jän 2012, 22:57·Gefällt mir·Antworten
am 3. August 2011
gutilein
Level 1
5
1
SpeisenAmbienteService

Grosse Auswahl am Buffet. Irgendwie wie im All Inclusive-Urlaub. Oft Gedränge, da das Lokal aufgrund der wirklich frischen Speisen sehr gut besucht ist. Der gewaltige Abgang garantiert auch ständig frische Qualität. Das Buffet wird stets eifrig nachbestückt. Sehr höfliche und flinke Kellner. Aufg...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mirLesenswert
am 30. März 2011
Seesternchen
Level 1
6
3
SpeisenAmbienteService

Das Buffet ist nicht schlecht, aber es sieht schon etwas mitgenommen aus. Ob da alles so frisch ist bin ich nicht so sicher. Das Lokal gleicht ein wenig einer Spelunke und das Service ist höchstens mittelmäßig.

Hilfreich7Gefällt mirLesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

Rest vom Vortag und trotzdem 1A!? Danke fuers Gespraech!!!

20. Nov 2012, 14:08·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Spelunke? Meinen wir das gleiche Wok House?

20. Nov 2012, 14:02·Gefällt mir·Antworten
sandra

rest vom vorabend?? das geht ja wohl gar nicht!!!

7. Dez 2011, 14:16·Gefällt mir·Antworten
am 26. März 2011
Alex33
Level 2
12
1
SpeisenAmbienteService

Ein gutes Lokal, auch wenn die Atmosphäre nicht unbedingt die Beste ist. Vor allem wenn viel Los ist, kommt man beim Buffet oft zu kurz.. Trotzdem ist vor allem die Auswahl an Speisen großartig und auch die Qualität ist wirklich gut. Das Personal ist freundlich und das Lokal und die WC Anlagen s...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
am 11. Jänner 2011
Blackbeauty
1
1
SpeisenAmbienteService

Gemütliche Atmosphäre, gegen Mittags herscht am Büffett leichtes Gedränge (Samstags), und Wartezeit bei frisch zubereiteten Speisen. Die Lautstärke war dann auch schon etwas erhöht. Anonsten zackige und freundliche Kellner. Fazit: Empfehlenswert!

Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 25. Dezember 2010
SabineB2
Level 2
18
1
SpeisenAmbienteService

Sehr große Auswahl, gute Idee die Speisen frisch zubereiten zu lassen. An Spitzentagen kann es schon zu etwas längeren Wartezeiten kommen aber die kann man sich ja mit div. Vorspeisentellern vom Buffet verkürzen. Bedienung immer freundlich und flott - Preise durchaus angepasst. Ambiente - hmm...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mirLesenswert
am 26. Februar 2010
Rene123
Level 2
11
1
SpeisenAmbienteService

Haben das Wok Haus erst im Sommer 2009 kennen gelernt. Seitdem waren wir sicherlich öfters als 10mal dort. Ich kann mich nicht erinnern bei einem der besuche enteuscht gewesen zu sein. Essen: Wahnsinn, die Auswahl die einem dort geboten wird ist kaum zu Topen. Speisen sind immer Frisch und...

Mehr
Hilfreich13Gefällt mirLesenswert
am 26. Februar 2010
ShusiundCO
1
1
SpeisenAmbienteService

Abgesehen von dem etwas gewöhnungsbedürftigen Ambiente, ist das Wok Haus durchaus empfehlenswert. Der Empfang fiel bislang immer recht herzlich aus, und als bekennende Genussraucherin konnte ich immer den zentralen Bereich gleich neben dem Buffett frequentieren. Das bahnhofsähnliche Flair habe...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mirLesenswert
am 20. Dezember 2009
marvelous
Level 3
19
1
SpeisenAmbienteService

Gleich vorweg: Warum das Wok Haus so eine große Anhängerschaft hat, blieb méiner Frau und mir völlig rätselhaft. Die Atmösphäre erinnerte mich sehr stark an eine Autobahnraststätte, die zu Beginn der Semesterferien von Toristenmassen überfallen wird. Hektisch, laut, verraucht. Ich gebe jene...

Mehr
Hilfreich30Gefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

einmal dort gewesen - fettiges Essen, schmutzige Böden, Lärmbelästigung

10. Mär 2011, 14:52·Gefällt mir·Antworten
karlax

Dem kann ich nur zustimmen!!!

15. Feb 2011, 13:47·Gefällt mir·Antworten

:-)) walt, also natürlich nicht NUR die asiatische Küche, auch die österreichische und die italienische .. :-)))

21. Dez 2009, 10:02·Gefällt mir·Antworten
am 11. Dezember 2009
ProUndContra
Experte · Level 21
114
10
SpeisenAmbienteService

Ich war diese Woche mit einigen Kollegen im Wok Haus zum Abendesssen und war sehr positiv überrascht. Ich habe noch selten ein so umfangreiches und vielfältiges asiatisches "All-You-Can-Eat" Buffet gesehen; mit frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten. Gute Fisch-, Meeresfrüchte...

Mehr
Hilfreich16Gefällt mirLesenswert
Franz1220

Ein Lokal mit einem Raucherbereich ist so, wie ein Pool im Schwimmbad mit einem Pinkel-bereich. Im Fall Wok-Haus ist es eben 90%, die zugepinkelt sind. Mahlzeit!

30. Aug 2010, 15:00·Gefällt mir·Antworten
am 14. September 2009
Genussbub
Level 7
97
4
SpeisenAmbienteService

wirklich umfangreiches und gut sortiertes asiatisches Buffet, sehr gute Soucenarrangements, auf Spezialwünsche in der Zubereitung wird geachtet, ausgezeichnete Qualität und Frische der Zutaten

Hilfreich8Gefällt mirLesenswert
am 20. März 2009
redakteur
Level 1
4
2
SpeisenAmbienteService

Das Wok Haus ist vom Ambiente her recht schön, wenn sich durch die Räumlichkeiten auch ein leichter Hallencharakter nicht ganz vermeiden lässt. Sehr schön sind die 4er-Tische gleich links vom Eingang (direkt am Fenster und etwas abgetrennt vom Hauptteil). Die Speisen sind meiner Meinung nach e...

Mehr
Hilfreich30Gefällt mirLesenswert
am 23. Februar 2009
Werner
Level 1
3
1
SpeisenAmbienteService

Abwertung, weil sich die kompletten Speisen (Riesen-Buffet) im Raucherteil befinden und damit ekelhaft verqualmt werden. Nichtraucherabteil klein und unbehaglich. Ein Horrorladen für Nichtraucher bzw. Kinder oder gar Kleinkinder !!!

Hilfreich43Gefällt mirLesenswert
9 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Betraf Beitrag von "cat" (3.8.10)

16. Dez 2010, 16:03·Gefällt mir·Antworten
Werner

@rennerw Wo sag ich was von "Kinder nerven" - oder hektischer Betriebssamkeit?

16. Dez 2010, 15:50·Gefällt mir·Antworten

Also was jetzt? Kinder nerven, aber hektische Betriebsamkeit ist heimelig!

15. Dez 2010, 00:53·Gefällt mir·Antworten
am 28. Oktober 2008
Kevin
Level 9
116
6
SpeisenAmbienteService

Gutes Teppanyaki mit reichlicher Auswahl - sehr gute Saucen. Teppanyaki-Buffet kostet 8,80 € - all u can eat. Sushi war auch sehr lecker - super Lachsqualität. Wok nicht versucht aber angeblich auch sehr gut. Genau wie beim Teppanyaki eingach am reichhaltigen Buffet alles aussuchen und da...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mirLesenswert
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info