Fr, 17. September 2021
Wirtshaus zum Nepomuk Info

Wirtshaus zum Nepomuk

Troststraße 60
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Wirtshaus zum Nepomuk - WienGastgarten vor dem Lokal - Wirtshaus zum Nepomuk - WienZwiebelrostbraten mit Braterdäpfel, Zwiebel und Fächergurke - Wirtshaus zum Nepomuk - Wien
Leberknödelsuppe - Wirtshaus zum Nepomuk - WienGroßer Leberknödel - Wirtshaus zum Nepomuk - WienGroßer Apfelsaft gespritzt - Wirtshaus zum Nepomuk - Wien26 Fotos

am 13. August 2017
Bikermike

Die Speisen ein Zwiebelrostbraten der seinesgleichen sucht,exzellent Das Hühnerfilet mit Kräuterreis hervorragend extra noch ei handgemachter Erdäpfelsalat ,wunderbar(wie zhaus). Das Service sehr flott und freundlich. Das Ambiente,der Gastgarten könnte noch mit Blumen dgl.behübscht werden son...

Wirtshaus zum Nepomuk - Wien
Hilfreich1Gefällt mir2Lesenswert1