Sa, 5. Dezember 2020

Winterstellgut - ANNABERGWinterstellgut - ANNABERGWinterstellgut - ANNABERG
Winterstellgut - ANNABERGFotos hochladen

am 18. Oktober 2012
afra

das beste was es hier im salzburgerland überhaupt gibt gefolgt vom hanger 7 und carpe diem in der getreidegasse das winterstellgut berührt alle sinne und auch die SEELE danke danke danke

3 Kommentare

Es ist vielleicht gut gemeint, aber diese Lokalkritik wird sicher niemanden dazu bewegen, das offenbar so tolle Lokal aufzusuchen.

18. Okt 2012, 16:19·Gefällt mir1

afra: kann man über solch außergewöhnliche Besuche nicth mehr erzählen? "Danke danke danke" richtet man übrigens direkt ans Lokal bzw. per Email an die Lokalbetreiber, wir hier würden gerne wissen, WARUM das alles deine Sinne so berührt hat.

18. Okt 2012, 14:30·Gefällt mir

Ich freu mich auch, wenn ich in einem guten Lokal war, aber halb auf die Knie bin ich deswegen auch noch nie gefallen.

18. Okt 2012, 13:47·Gefällt mir
am 21. Mai 2012
IrisM

Ein Traum nicht nur für Verliebte. Essen und Service perfekt, auch längere Wartezeiten werden liebevoll überbrückt! Tolles Ambiente, innen wie außen. Nächstes Jahr im Mai unbedingt wieder! Liebe Grüße aus Dresden!

am 5. Oktober 2008
wolf115411

wenn man noch frisch verliebt ist muß man sich eine Suite buchen (Preis 280,- im Jahr 2007 ) . das essen und die weinkarte sind normalpreisig für ein haubenlokal .kann auch mal möglich sein das man mr. red bull am sonntag persönlich trifft. hinter den haus ist ein wunderschöner natursee !!!also ...

2 Kommentare
Andreas

Sehr zum empfehlen - Preis/Leistung perfekt (Service - Speise und Weinkarte - Ambiente) Landschaftsgenuss als Extrahaube

15. Jul 2011, 13:21·Gefällt mir
Wow

Eine Suite für 280 Euro im Jahr 2007? Das sind ja nicht mal 77 Cent pro Tag!

6. Okt 2008, 10:01·Gefällt mir
Größere Karte