Mo, 17. Februar 2020
Schließen X
Wiener Wiesn - Wojnar's Kaiserzelt Info

Wiener Wiesn - Wojnar's Kaiserzelt

Strasse des ersten Mai 1
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Kaiserwiese - Prater
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Bierlokal
Wiener Wiesn - Wojnar's Kaiserzelt - WienWiener Wiesn - Wojnar's Kaiserzelt - WienFotos hochladen

1 Bewertung für: Wiener Wiesn - Wojnar's Kaiserzelt

am 27. September 2011
wolf

Wir waren letzten Samstag im Wojnar Zelt auf der Wiener Wiesn. Das Zelt war restlos ausgebucht und die Stimmung war, dank des guten Unterhaltungsprogramms, echt super. Zuerst spielte Wolfgang Böck und Adi Hirschal, danach eine Band namens The Monroes. Zum Essen gibts eigentlich nicht viel zu s...

6 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Heinz Jaremkof

Ich war am Mittwoch Nachmiottag ihn Ihrem Zelt. Das Zelt war halb belegt, die Stimmung sehr gut. Das Service war sehr gut und besonders erwähnen möchte ich eine Kellnerin, ich glaube sie hieß Barbara und die hatte die Station gegenüber der Küchenausgabe. Die war einfach SPITZE. So eine Mitarbeiterin kann man jeden Betrieb empfehlen.

11. Okt 2011, 14:54·Gefällt mir·Antworten
hallodri

dann solltest du nächstes jahr die wiener wiesn lieber auslassen u dir dein geld sparen!weil noch schneller einfach nicht gearbeitet werden kann!hoffe aber das du im grossen u ganzen zufrieden warst!:-) lg

3. Okt 2011, 17:36·Gefällt mir·Antworten

Für mich, als zahlenden Gast, ist es belanglos, ob das langsame Service durch die Kellner, oder durch Personalmangel verursacht wird. Wir haben zu acht an diesem Abend eine ziemliche Stange Geld dort gelassen, und dafür möchte ich mir meine Getränke nicht auch noch selbst besorgen müssen.

3. Okt 2011, 16:43·Gefällt mir·Antworten
Wiener Wiesn - Wojnar's Kaiserzelt - Karte