RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
50
--
Gesamtrating
40
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Widos SchmankerlWidos SchmankerlWidos Schmankerl
Alle Fotos (5)
Event eintragen
Widos Schmankerl Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
09:00-22:00
Di
09:00-22:00
Mi
09:00-22:00
Do
09:00-22:00
Fr
geschlossen
Sa
09:00-22:00
So
09:00-22:00
Hinzugefügt von:
Stammersdor.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Widos Schmankerl

Donaulände bei der Rollfähre
2100 Korneuburg
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Würstelstand, Beisl
Tel: 0664 4631277
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Widos Schmankerl

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
2
1
0
Service
5
4
3
Noch keine
2
Ratings
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 8. Mai 2014
Experte
Stammersdorfer
235
28
27
3Speisen
5Ambiente
-Service
2 Fotos2 Check-Ins

Ja wie soll man den „Wido“ beschreiben? Er ist weder ein Gasthaus und schon gar kein Restaurant, er ist ein sehr großer, moderner....... Würstelstand ist er auch keiner, dafür ist er zu groß, einfach eine Location wo man wunderschön an der Donau sitzt, den nur mehr wenigen vorbeifahrenden Schiffen zuschaut (leider) seinen Spritzer um € 2,20 genießt UND mit der Seele baumelt, so machen wir‘s.

Drinnen gäbe es auch Platz zum sitzen, gerade ganz neu renoviert, alles aus hellem Holz, aber deswegen kommen WIR nicht hier her.

Finden tut man ihn bei der Rollfähre Korneuburg, am Treppelweg gelegen (Radweg Passau nach Wien) in unmittelbarer Umgebung ist der Golfplatz Tuttendörfl und das gleichnamige Restaurant.

Was die Kulinarik betrifft so gibt’s verschiedenstes für den kleinen und auch großen Hunger, Würstel aller Art, bis hin zu Berner mit Pommes, verschiedene panierte Köstlichkeiten, Fleischlaberln und vieles mehr.......
Für ein schnelles, gutes (Mittag)Essen, wenn man in der Gegend ist, jedenfalls BESTENS geeignet.
Gut war es noch jedes mal, daher eine globale Note für die Eindrücke der letzten Jahre.
A ja beim letzten Besuch am 30.4., ein wunderschöner Tag übrigens, waren es zwei herrliche Leberkässemmerln, man kann nicht nur gesunde Sachen essen :-)

Das Ehepaar Widowitz immer sehr freundlich, es ist Selbstbedienung, die beiden wechseln sich ab.

Wenn man vom Alltag für kurze Zeit abschalten möchte, dann ist man HIER genau richtig.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir6Lesenswert
Kommentar von am 8. Mai 2014 um 16:46

Kenne das Lokal von meinen Radausflügen. Treffend beschrieben. Hat mich schon gerettet wenn die Trinkflaschen leer waren.

Gefällt mir1
Widos Schmankerl - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
3012 Wolfsgraben
10 Bewertungen
2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 08.05.2014

Master

2 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK