Do, 22. April 2021

5600 ST. JOHANN im Pongau
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche

am 7. Juni 2013
elvis1977

Oberforsthof Urlaub als Paar (36J) Juni 7Nächte Kurz und Es gäbe noch einiges zu erwähnen, dies aber das uns seit dem letzten Besuch (Hotelübername) besonders negativ aufgefallen ist. Seit dem letzten Besuch leider sehr viel zum negativen verändert. Der Aussenpool (der mit d...

3 Kommentare
KnüppelAusDemSack!

@elvis1977 Danke für Ihre objektive Rezension über den Oberforsthof! Wir hatten die Absicht, uns nach der Hauptsaison dort für ein paar Tage verwöhnen zu lassen. Aber nachdem wir Ihre treffende Bewertung gelesen haben, ist die Sache für uns abgehakt.

9. Jun 2013, 17:47·Gefällt mir

Haben wir so ähnlich empfunden!

7. Jun 2013, 15:06·Gefällt mir

Da hatte ich doch glatt für eine Schrecksekunde den Eindruck, auf der Holidaycheck-Seite gelandet zu sein... ;-)

7. Jun 2013, 09:04·Gefällt mir6

5020 Salzburg