Speisen
Ambiente
Service
22
32
20
Gesamtrating
25
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Weinhof Sammer Info
Features
Gastgarten
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
Gourmeuse
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Weinhof Sammer

Stammersdorferstraße 87
1210 Wien
21. Bezirk - Floridsdorf
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Heuriger
Tel: 01 2928592
Web: www.weinhof-sammer.at

3 Bewertungen für: Weinhof Sammer

Speisen
5
1
4
3
1
2
1
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 28. Dezember 2019
maximilianatan
2
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Wir sind nach einem Spaziergang zu Mittag hier eingekehrt. Das Lokal war nur zur Hälfte gefüllt. Unsere Getränke wurden zum Tisch serviert, der junge Kellner war sehr freundlich und schnell. Der Wein ist sehr gut, wir hatten Grünen Veltliner und Weißburgunder. Die Preise sind ortsüblich. Die Spe...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert

Willkommen im Forum, maximilianatan!

29. Dez 2019, 10:03·Gefällt mir·Antworten
am 25. August 2013
worliplug
2
1
3Speisen
3Ambiente
2Service

Ich kann mich der 1. Bewertung vom 29.9.2011 nur voll und ganz anschließen. Gäste werden mit billigem Tagesteller ins Lokal gelockt und drinnen gibt es dieses um 12:30 und trotz Weinfest nicht mehr, obwohl alle Bestandteile vorhanden sind und einzeln (teurer) gekauft werden können. Bier gibt ...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
ein Stammersdorfer

Das mit dem Bogen um Stammersdorf verstehe ich (teilweise) da stimmt bei vielen die Qualität definitiv nicht, das mit Hagenbrunn passt aber ganz und gar nicht, die meisten dort liefern tolle Qualität, bei 30% günstiger Preisen als in Stammcity.

26. Aug 2013, 13:33·Gefällt mir1·Antworten
am 29. September 2011
Experte
Gourmeuse
59
10
19
1Speisen
3Ambiente
1Service

Was soll ich sagen, einmal greift wohl jeder daneben, aber wenn, dann so richtig! Wir waren am Mittwoch aufgrund des schönen Wetters in Stammersdorf, liefen lange Zeit durchdie Weingärten. Natürlich meldeten sich bald Hunger und Durst. Leider hatten die ganzen hübschen, kleinen Heurigen in de...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir2Lesenswert

So was man dann wohl einen Griff ins volle Klo.^^

29. Sep 2011, 11:32·Gefällt mir·Antworten
Weinhof Sammer - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien
2 Bewertungen

1210 Wien
6 Bewertungen

1190 Wien
18 Bewertungen

1130 Wien
4 Bewertungen

1160 Wien
4 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 29.09.2011
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK