Weinbotschaft Wien Info
Hochpreisig
laurent

Weinbotschaft Wien

Annagasse 12
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: International
Lokaltyp: Weinbar, Vinothek

5 Bewertungen für: Weinbotschaft Wien

am 28. Juni 2015
Magma

if it can go wrong it will. gestern abends mit einem freund ein erster versuch. leider auch der letzte. ambiente dank der schönen gasse sehr nett. wirkt alles einladend. mein wiener schnitzel war von der größe sehr ok. die dicke des fleisches derart, dass offenbar wird wie beim wareneinsatz gespart wird. und das bei diesen preisen. ich denke 100 gr fleisch bei 26 €. zur vorspeise meines freundes kamen blunznravioli (3 stück) anstelle von salat, der kam dann als Hauptgang an stelle des bestellten kalbsbutterschnitzel. endlich kamen 2 kleine faschierte Laibchen, die wohl ein Kind nicht satt gemacht hätten. auf die hauptgänge haben wir ca 1 h gewartet. definitiv zu lange. entschuldigt hat man das mit vielen gästen und einem neuen koch. nun ja...
positiv war dann die entschuldigung in form eines digestiv. Service unkoordiniert und etwas zu dicht am gast. mischt sich immer wieder in die gespräche ein. das gefühl am schluss: man will kann aber nicht so recht. wir können das leider nicht empfehlen und kommen sicher nicht wieder. dafür ist die zahl der alternativen zu groß in wien. schade. zudem: die preise auf der Website entsprechen nicht den tatsächlichen, höheren preisen. das ist ein no go!

am 28. Juni 2014
RAMagNier

Muss mich den Vorbewertern anschliessen. War gestern mit 2 Arbeitskollegen essen. Wir ließen uns von der schönen Fussgängerzone anlocken, große Schilder mit Manalitza Schnitzel Bio vom Bauer. Großes Schild, kleine Portion, flachsig, sehr fett, wirkliches Minischnitzel, Keller steht die ganze Zeit neben dir und quatscht, woher man ist, bla bla bla. Fazit: supergroße Preise und nix am Teller. unbequeme Sesseln und billige Tische.

Letzter Kommentar von am 12. Jul 2014 um 21:04

Wäre ja zugegebenerweise wirklich sehr langweilig ohne diese...

am 22. April 2014
gabelexperte

Was nützt BIO, wenn man nicht kochen kann? Offenbar dürfte es einen neuen Koch geben, der dort den Kochlöffel schwingt. Das Wiener Schnitzel (jenseits der 25 € Grenze!) war leider flachsig, das angeblich in der Pfanne im Mangalitzaschmalz herausgebacken wurde, schmeckte eher nach altem Fritteusenfett. Die Bio-Weine die wir verkosteten haben unseren Geschmack nicht getroffen. Die Chefin war unfreundlich und ging auf unseren Sonderwunsch nicht ein. Die Idee von einem Bioladen gefällt uns zwar, aber wenn man das Prädikat nur nutzt, um mehr Gewinn zu erzielen, es dann aber nicht so genau nimmt, dann fühlen wir uns verarscht! Uns werden die Besitzer nicht mehr sehen.

am 2. Oktober 2013
subly

Wir wurden sehr freundlich vom Personal und vom Chef begrüßt. Unser Kellner lies keine Wünsche offen. Für Bio Fans, denn man bekommt ausschließlich biologische Speisen. Was sich auch im Geschmack positiv auswirkt. Preise waren etwas hoch im Verhältnis zu dem Portionen. Fazit: kommen gerne wieder!

am 12. November 2012
schlossi

letzten Freitag, nicht reserviert, die Chefin empfängt schon bei der Türe ...sehr höflich, gleich zumTisch begleitet.
Brot so viel man will. ein Super Beef tartar, dann 1x Schnitzel, einmal Reh. Die rel. lange Wartezeit wird durch den bemühten Service gut abgefangen. Essensqualität traumhaft. immer wieder gafragt, ob der Hund wasser braucht. Jederzeit gerne wieder.

Weinbotschaft Wien - Karte

Bewertet am 12.11.2012