Weinbau Gunhold Johann

Weinbau Gunhold Johann

1 Bewertung fürWeinbau Gunhold Johann

InaHummel
am 11. Juli 2022
Diesmal hat der "Gunhold" ausgesteckt! Es handelt sich um einen urigen, alten Heurigen, welcher sich bereits jahrzehntelang in Baden-Leesdorf befindet! Ein Hauerhaus mit Charme, ein schattiger Garten, auch mit überdachten Plätzen. An diesem wettertechnisch eher mauen Montag überkommt den beste...Mehr anzeigenDiesmal hat der "Gunhold" ausgesteckt!
Ein Hauerhaus mit Charme, ein schattiger Garten, auch mit überdachten Plätzen.
An diesem wettertechnisch eher mauen Montag überkommt den besten Ehemann, die beste Hündin und meine Wenigkeit der Gusto und wir marschieren los....
Es dauert nicht lange und wir finden uns beim Heurigen unserer Begierde ein: im gemütlichen Garten nehmen wir Platz und rasch erreicht uns auch die nette Dame vom Service!
Wir ordern zweimal Spritzwein in weiß gehalten und Hundewasser.
Anschließend beäugt der beste Ehemann das Buffet: ein traditionelles Heurigenbuffet mit kalten Schmankerln und ein bisschen warmen Braten.
Wir bestellen schließlich einmal Fleischlaberln mit Senf und Brot und einmal geselchte Ripperln mit Senf. Meiner Wenigkeit genügt der Senf zum Geselchten, die Kohlehydrate spare ich mir lieber...
Das Essen macht sich mit €10,- (für beide Speisen!) im Börserl bemerkbar!
Nach einer Weile genehmigen wir uns noch je ein Achterl vom Welschriesling um wohlfeile €1,90 und je ein Achterl vom Rotgipfler (das ist ein Weißer!) um €2,20.
Es war ein sehr netter Abend und wir kommen garantiert wieder!