Vorstadtwirt in Kaisermühlen Info
Fußball Übertragungen
fruchtfliege

Vorstadtwirt in Kaisermühlen

Schüttaustraße 64
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Bierlokal, Restaurant

3 Bewertungen für: Vorstadtwirt in Kaisermühlen

am 18. Oktober 2013
GregorR

Alles in allem befriedigend

Die Portionen sind teilweise sehr groß und die Speisen im großen und ganzem recht gut. Beim Service gibt es eigentlich auch nichts zu meckern. Persönlich finde ich es super das man Sonderwünsche äußern kann, die auch ohne Probleme erfüllt werden

Kommentar von am 18. Okt 2013 um 17:08

Gregor: Ich glaub, du musst das Tipp-Ex vom Bildschirm wischen!

am 29. Jänner 2012
hansundirene

wir haben den vorstadtwirt auch schon einigemale getestet und es war eigentlich immer unterschiedlich. mal war alles sehr gut, dann war sowohl das personal nicht auffindbar oder die küche schlecht. am schlimmsten ist´s dann wenn der freiheitliche stammtisch im hinterzimmer gröhlt, dann war der wirt vollends überfordert nd hat die lange wartezeit nur mit stress begründet. wie geagt, mann/frau weiß nicht was einen bei einem besuch erwartet, kann sehr gut mit gutem service sein oder dann wiedermal total abstürzen.

Kommentar von Unregistered am 26. Dez 2012 um 10:25

Also wir fanden das Lokal immer in Ordnung. Wir waren auch einmal dort als der freiheitliche Stammtisch war und konnten nicht feststellen das die gegrölt hätten sollte das vielleicht nur eine wahrnehmung eines politisch andersdenkenden gewesen sein naja wie dem auch sei wir können über das Lokal nur das beste sagen.

am 18. November 2011
fruchtfliege

Am Donnerstag den 17.11.2011 führte mich der Hunger in den Vorstadtwirt in Kaisermühlen. Das Menü mit der Gemüsesuppe und dem Zürcher Geschnetzeltem von der Pute, dazu Erbsenreis hat mich angesprochen, da ich schon lange kein Geschnetzeltes mehr gegessen habe.
Große Portion, aber vom Geschmack her ließe sich sicherlich noch einiges Verbessern.
Beim Gulasch meines Freundes waren 5 Fleischstücke mit wenig Saft und die Nockerl dazu waren mit etwas viel Zwiebel bedeckt, na ja ein Vorstadtgulasch halt. Auch hier ist die Würze/Geschmack verbesserungsfähig.
Das Lokal war um die Mittagszeit gut besucht und die Kellnerin hatte ordentlichen Stress, daher gab es auch längere Wartezeiten bis Sie wieder einmal zum Tisch kam.
Als Nachtisch die Palatschinken mit Nuß und Schlagobers um € 3,90 waren frisch, heiß und wirklich ein Genuss.
Das Budweiser vom Faß war so wie es gehört und war ein ganzes Krügel, nicht so wie im Schweizerhaus ein Seitl mit Schaum.
Es gibt hier in der Umgebung nicht viele Speiselokale mit Wiener Küche, daher ist es Schade das der Vorstadtwirt am Wochenende geschlossen ist, auch deshalb weil ja gerade am Wochenende die Familien gemeinsam solche Lokale gerne besuchen. Im Lokal gibt es auch Kindersitze, und auch einen Fernseher für Sportübertragungen, was ja ganz praktisch ist.
Das Lokal innen ist eher schon etwas moderner und mit viel gemütlichem Holz und gepolsterten Bänken, wirkt recht sauber und hygienisch gepflegt.
Das ist sicherlich nicht mein letzter Besuch hier gewesen, werde wiederkommen und dann auch etwas aus der Weinkarte testen.

Vorstadtwirt in Kaisermühlen - Karte

Bewertet am 18.11.2011