So, 24. Jänner 2021

Valenta´s Stamm-Beisl

Diefenbachgasse 46
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Beisl, Gasthaus, Gasthof
Lokalaußenansicht mit Gastgarten - Valenta´s Stamm-Beisl - WienValentas Spieß - Valenta´s Stamm-Beisl - WienRechnung - Valenta´s Stamm-Beisl - Wien
Schankbereich - Valenta´s Stamm-Beisl - WienGastraum mit Blick zum Eingang in den Raucherbereich - Valenta´s Stamm-Beisl - WienValenta´s Stamm-Beisl - Wien

am 23. Mai 2016
Experte · Level 29

Valenta’s Stammbeisl befindet sich unweit der U4 Station Meidlinger Haupstraße. Ein paar Schritte über die Linke Wienzeile und man befindet sich an der Ecke Ullmannstraße/Diefenbachgasse vor dem Lokal. Alternative Anreisemöglichkeit bieten die Autobuslinien 9A, 10A, 15A und 63A. Das Angebot an fr...

Hilfreich11Gefällt mir10Lesenswert9
am 25. Juni 2015
buongustaio
Experte · Level 18

Ich bin vor einiger Zeit auf Empfehlung eines Bekannten mit einer kleinen Gruppe ins Valentas Stammbeisl gegangen. Zuerst saßen wir im kleinen Gastgarten vor dem Lokal, danach im großen, schon viele Gäste gesehen habenden, urigen Inneren. Diese "Wirtshausatmosphäre" mag man oder eben nicht. ...

Hilfreich8Gefällt mir6Lesenswert
am 25. Juni 2013
ChW

Beste Wiener Hausmannskost in respektabler Größe, stets freudlich serviert. Immer ein guter Grund nicht selbst zu kochen. Vielen Dank dem gesamten Team. Christine Winter

Größere Karte

Meine typisch Wiener (Österreichischen) Gasthausbesuche

Klassische Gasthäuser die ich während meiner Rete Zeit besucht...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 25.06.2013