Toscana

Toscana

1 Bewertung fürToscana

InaHummel
am 3. Juni 2019
Früher, so vor fünfzehn bis zwanzig Jahren, war die "Toscana" eine richtig gute Pizzeria! Freitags gab`s den Pizzatag, da waren die Pizzen bis zu 50% verbilligt und allesamt ausgezeichnet. Die Gäste standen manchmal sogar Schlange! Zusätzlich fanden an Samstagen unzählige Hochzeiten im großen ...Mehr anzeigenFrüher, so vor fünfzehn bis zwanzig Jahren, war die "Toscana" eine richtig gute Pizzeria! Freitags gab`s den Pizzatag, da waren die Pizzen bis zu 50% verbilligt und allesamt ausgezeichnet.
Die Gäste standen manchmal sogar Schlange!
Zusätzlich fanden an Samstagen unzählige Hochzeiten im großen Saal statt.
Es wurde besprochen, organisiert, getan, gekocht, serviert etc....
Leider gibt es das alles heute nicht mehr!
Vor einer Woche besuchten wir die Toscana wieder einmal nach langer Zeit und waren schwer enttäuscht!
Der Besitzer kümmert sich offensichtlich nicht mehr um das Lokal und das Personal besteht fast ausschließlich aus Lehrlingen. Diese lässt man ganz alleine werken.
Die Qualität der Speisen sank leider sehr stark ab und der Service ist nur mehr theoretisch vorhanden.....
Wir bestellten einmal eine Quatro Staggione, einmal eine Fiorentina, dazu zwei mal gespritzten Weißwein.
Der junge Kellner nahm alles auf und verschwand.
Nach etwa fünfzehn Minuten Wartezeit ( es waren nur wenige Tische besetzt) brachte er die Getränke. Sie waren beide warm und irgendwie "gewässert".
Nach weiteren gefühlten Stunden kamen endlich unsere Pizzen. Die Quatro Staggione, gut und heiß, die Fiorentina leider schlecht belegt und fast kalt!
Auf die Frage an den Kellner, warum denn die Pizza so dürftig und kalt wäre, meinte er nur: " Das is bei uns so."
Leider nicht zufriedenstellend!
Alles in allem ein Lokal, das wir sicher nicht mehr besuchen werden!