RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
30
50
Gesamtrating
40
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
TheatercafeTheatercafeTheatercafe
Alle Fotos (4)
Event eintragen
Theatercafe Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Trendy
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
09:00-01:00
Di
09:00-01:00
Mi
09:00-01:00
Do
09:00-01:00
Fr
09:00-01:00
Sa
09:00-01:00
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Theatercafe

Linke Wienzeile 6
1060 Wien (6. Bezirk - Mariahilf)
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant, Weinbar, Vinothek
Tel: 01 585 62 62
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Theatercafe

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 4. März 2016
Experte
Alzi
184
4
22
4Speisen
3Ambiente
5Service
4 Fotos2 Check-Ins

Das Theatercafé hat es neben dem Naschmarkt nicht leicht und versteht dennoch durch eine kluge Küchenlinie und durch Qualität gut zu leben. Das Schlechteste ist das Interieur. Die Treppe bergab zu den Toiletten könnte eine Behübschung vertragen. Die Einrichtung des Lokals ist nüchtern-modern, an der Decke hängen unmotiviert schwarze Holzstäbe, die wie überdimensionierte Zündhölzer aussehen. Es gibt täglich mehrere Menüs zur Auswahl, die ständige Karte ist eher klein, aber ausreichend. Wir - drei Herren - entschieden uns für die Grießnockerlsuppe, die in einer großen Teetasse serviert wird und eine wirklich echte Rindsuppe war, wie man sie heute kaum mehr in einem Lokal in dieser Qualität bekommt, und einen Kalbsrollbraten mit Nockerl. Als Extrawunsch wollten wir viel Sauce, was uns wie selbstverständlich erfüllt wurde. Das Fleisch war weich, die Sauce wunderbar und die Portionsgröße anständig. Der anschließende Kaffee war von selten guter Qualität. Dem Koch sieht man durch die offene Küche an, daß er seinen Beruf liebt. Das Service ist wirklich flott und äußerst kompetent und freundlich. Die Gerichte könnten noch netter angerichtet sein, dann gibt es auch bei Speisen 5 Punkte. Wir waren rundum zufrieden!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir1Lesenswert
Theatercafe - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1100 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
14 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1110 Wien
13 Bewertungen
1030 Wien
22 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 04.03.2016

Master

1 Check-In in 90 Tagen
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK