THAI-LI-BA Info

Küche: Asiatisch, Vietnamesisch, Thailändisch, Indonesisch, Chinesisch

4 Bewertungen für: THAI-LI-BA

am 10. Jänner 2013
sabine31

ich war zur mittagszeit dort. das gesamte restaurant war noch lehr, uns zwei erwachsenen und unserem schlafenden sohn (im buggy) wurde ein zugiger platz neben der eingangstüre angeboten. auf meine frage an den kellner ob er nicht einen gemütlicheren tisch habe, hat dieser geantwortet dieses restaurant ist nicht auf kinder ausgerichtet. sie können keinen anderen als den neben der türe haben. daraufhin habe ich geantwortet, dass ich jahrelang gast in dem restaurant war - ohne kind und dass ich es eine frechheit finde, dass man mit kind so diskreminiert und behandelt wird. ich habe diese vorgangsweise als zutiefst kränkend empfunden und werde dieses restaurant nicht mehr besuchen!

am 10. September 2012
ClemensF

Zur Mittagszeit eine gute und vor allem gesunde Alternative welche auch preislich durchaus vertretbar ist. Menüs um die 10 Euro mit Vorspeise (wahlweise Suppe oder Salat) und Hauptspeise (wählbar aus 6 verschiedenen Gerichten).

Abend preislich teurer wenngleich das Essen dafür wieder gut macht. Aufgrund des erhöhten Lärmpegels nicht Lokal für die romantische 2samkeit zu empfehlen. Das Service ist gut und stets darum bemüht dass es den Gästen an nichts fehlt.

am 3. Jänner 2012
PamelaD

Ein gutes Restaurant für jede Gelegenheit. Es ist sehr ratsam zu reservieren. Nur wenn es wirklich nicht zu wichtig ist wo man sitzt, kann man es auch schaffen einen Platz zu zweit an der Bar zu ergattern.

Das Service ist ausgezichnet und sehr aufmerksam. Und trotz des irren Ansturms am Abend sehr schnell und gut gelaunt.

Das Essen schmeckt gut und es macht sehr viel Spaß einen Vorspeisen- und Nachspeisenteller für 2 zu bestellen, dann ist die Auswahl eine Gaumenfreude. Das Beobachten der Köche kann auch eine tolle Unterhaltung sein.

Gerade einen romantischen Abend wird man dort auf Grund des Lärmpägels nicht erwarten können.

am 23. September 2011
christalkreis

Ein super Restaurant für die ganze Familie!
Bis 14:00 gibt es Mittags warme Speisen - hier ist der Business Lunch sehr zu empfählen , ein Gericht kostet hier mit Vorspeise 9,10,- was bei der Qualität der Zutaten und dem tollen Service nur gerechtfertigt ist.

Es ist jedoch sinnvoll vorher zu reservieren! Ansonsten kann man schonmal eine halbe Stunde Wartezeit einrechnen. Die Kellner bemühen sich jedoch jedem neuen Gast ohne Reservierung einen Tisch zu geben - Da man sich seinen Platz sowieso nicht selbst aussuchen kann - man wartet hier beim Eingang und wird dann vom Kellner zum Tisch geführt.

Das Essen ist echt spitze, man kann den Köchen beim Kochen zusehen - was jedoch zu einem gewissen Lärmpegel im Lokal führt.

THAI-LI-BA - Karte

6334 Schwoich